Jump to content
elektro-skateboard.de

Springen mit dem 800er


investigator

Empfohlene Beiträge

Von wegen man kann mit elektro skateboards keine Tricks machen. Gefunden im WWWireless...

 

attachment.php?attachmentid=66&stc=1&d=1253796271

 

Also wenn der Mann das 800er in die Luft bekommt, dann muß das doch mit dem 600er fuer old school skater super easy sein, oder?

jump800-1.jpg.455f79e58552a3cfd7f918d3379293fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sauberer Ollie sieht anders aus ;)

 

Ausserdem weisst du auch nich ob der Typ auf dem Bild noch die 30kg an Blei-Akkus drin hat.

 

Gehn tuts sicher.. aber selbst wenn das Board 'nur' 10kg wiegt einfach nich gescheit.

Versuchen werd ich mich aber auch mal iwann dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@osnposn

 

Du weisst doch gar nicht was ich weiss? Ich weiss aber zumindest, dass es derzeit kein elektro Skateboard mit einem 30kg Blei Akku gibt. Was Du meinst sind dann schon elektro Autos :baby:

 

Ich würde es schon cool finden wenn ich mal kurz so mit nem 800er nen Kantstein hochspringen könnte.

 

Ich glaube auch, da wird noch so einiges gehen....schaun wir mal :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag eben was du WEISST.... :skep:

 

+30kg gesamt meinte ich.. sind wir heute aber kleinkariert..

 

Google doch mal nach Ollie und oder Skateboard-Tricks, da findest du sicher genug Anleitungen und dann übenübenüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=66&stc=1&d=1253796271

Ein Trick ist das nicht, man sieht deutlich das er (anscheinend mit Vollgas) über einen Hügel fuhr und somit in die Luft kam. Ich hatte das einige Male auch schon, aber so hoch noch nie.

 

Es MUSS kein Mobo sein. Es gibt insgesamt 3 Hersteller im Internet die das gleiche Modell(von außen gesehen) verkaufen.loesung.png

bearbeitet von webs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick ist das nicht, man sieht deutlich das er (anscheinend mit Vollgas) über einen Hügel fuhr und somit in die Luft kam. Ich hatte das einige Male auch schon, aber so hoch noch nie.

 

Es MUSS kein Mobo sein. Es gibt insgesamt 3 Hersteller im Internet die das gleiche Modell(von außen gesehen) verkaufen.loesung.png

 

Kannst du die Grafik bitte noch mit physikalischen Formeln belegen :D ?!

 

Und ob MoBo oder nich..sdhd.. (3? 30!).. auf jeden Fall eins der schweren Boards.

 

Für mich war das da vorne nurn Schatten. Seiner Beinstellung nach is er schon am Ollien und das plus Hügel = FlyHigh (relativ gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen man kann mit elektro skateboards keine Tricks machen.

 

Wartet nur - irgendwann komm ich mit nem lupenreinen Backflip um die Ecke und dann werden Bauklötze gestaunt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Jahre Skatboard gefahren und nen olli mit ingesamt 30 kg beim mobo 800 find ich einfach nicht machbar ohne selbst 120 kg zu wiegen...habs versucht bin gescheitert, danke :peace:

 

selbst mit nem elketroskate all T. wird´s nicht leicht aber könnte durch das geringere Gewicht wohl im Ansatz abheben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet nur - irgendwann komm ich mit nem lupenreinen Backflip um die Ecke und dann werden Bauklötze gestaunt ;)

 

Kann man einen Backflip mit Luftgummireifen hinbekommen, schonmal den Akkukasten herunter gegeben und ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man einen Backflip mit Luftgummireifen hinbekommen, schonmal den Akkukasten herunter gegeben und ausprobiert?

 

Wieso soll das nicht gehen?

 

Zu viel Tony Hawks gezockt?

 

Nö wieso, mit nem schönen Quater als kicker geht das bestimmt :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen ??

aber nicht ohne Schirm und immer schön mit Helm :D :D :D

 

Also Jungs hier mal was für's Herz.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ist aber leider nicht von mir.

 

gRuss Ralf

bearbeitet von FlyRasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn, Kiteboarden sieht ja auch mal übelst nach Spass aus! Vor allem das aufm Meer..wahnsinn. Muss sich anfühlen wie dieses im-Traum-fliegen-können ;)

 

Ach und wenn wir schon dabei sind noch ein abgefahrenes Longboard (Werbe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch schön.

Kommt gut rüber ;)

 

Dazu fällt mit komischerweise der RTL Beitrag von Mobo ein.

 

In dem Schlusswort des Reporters über e-Boards heisst es:

niemand braucht sie wirklich - sie machen aber höllisch viel Spaß

Da hat sich der Kerl meiner Meinung nach getäuscht.

Heissen müsste es da:

Jeder der schon mal Skateboard gefahren ist könnte eines gebrauchen.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mit komischerweise der RTL Beitrag von Mobo ein.

niemand braucht sie wirklich - sie machen aber höllisch viel Spaß

Ich finde auch das dort mit "Niemand braucht sie wirklich" seeehr pauschalisiert wurde!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat etwas mit Suchtprävention im öffentlichen Fersehen zu tun :P

 

Ich finde auch das dort mit "Niemand braucht sie wirklich" seeehr pauschalisiert wurde!!! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,

das man die Aussage des Ahnungslosen Reporters einfach mal umdrehen muss.

 

Also es gibt ziemlich viele Leute, die in den letzten 30 Jahren mal mehr oder weniger aktiv Skateboard gefahren sind.

 

Viele von Ihnen haben durch das normale Leben ( Alltag, ... ) ein wenig vergessen wie schön das war. Sie erinnern sich aber sicher gerne daran.

 

Einige von Ihnen können sicher das eine oder andere bewegen.

 

Ich denke aber, das ein Grossteil dieser Leute sich lieber im Nahverkehr mit einem Elektroskateboard bewegen würden als mit Buss, UBahn, Auto.

 

Einerseits existieren also genug Leute, die gerne nochmal mit so Elektroskateboard unterwegs währen.

Andererseits ist evtl. auch der eine oder andere AltSkateBoarder an Stellen wo es mittlerweile was zu entscheiden gibt.

 

Der Springende Punkt ist da dann aber die Legalität. ( Sonst kommt die Masse nicht mit )

 

Wir brauchen also eine Art Zulassung evtl. bis 20 oder zu mindestens bis 9 km/h.

 

Vielleicht kann man ja erstmal mit so einer Art Feldversuch anfangen.

 

Ansatzpunkte währen da auch sicher "Jugend Forscht", Arbeitsgruppen an den Schulen, das Kultusministerium und sicher auch der TÜV.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Zulassung in D: vergiss es.

 

Aber: EU Recht geht leichter was. PR->Imageträger für alternative Mobilitätskonzepte -> media. arte. z.b.

 

oder machen euch eboards etwa nich scharf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Zulassung in D: vergiss es.

 

Nein.

Stellt euch vor es geht aber alle reden sich ein das es unmöglich ist.

 

Währ doch dooooof .

 

Ich denke aber, das das in einen anderen Tröt gehört.

bearbeitet von FlyRasch
Tröt wechsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...