Jump to content
Chrizz

Apple und Iphones 6

Recommended Posts

Ich halte es langsam nimmer aus mit diesem schoengerede dieser neuen iphones 6. Jedes review und jeder test scheint bestochen und kontrolliert zu sein. Habe nach negativmeldungen gesucht und im Netz noch !! entfernte !!! links gefunden.

Das Marketing dieser Firma ist sehr gut, sie verstehen es Ihre Sche..... so lange zu polieren is sie nach gold glaenzt !! Aber diese Vergleiche und schoengequassele ist nervig. Konkurrenz ist gut, Apple ist ueberholt. Preislich gibt es zu Android keine Konkurrenz, aber die Iphones kosten das doppelte von meinem Note 3, das Oberphone wie ich finde. Laesst keine Wuensche offen und kann alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chrizz, da kann ich mich nur anschließen.

Negativmeldungen zum Apple sind Steven Jobs Lästerungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mein fast 5 Jahre altes 4er iPhone in Rente geschickt und seit Freitag das 6er.

Also von mir wirst du auch keine negativmeldungen hören :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab mein fast 5 Jahre altes 4er iPhone in Rente geschickt und seit Freitag das 6er.

Also von mir wirst du auch keine negativmeldungen hören //www.elektro-skateboard.de/applications/core/interface/js/spacer.png

 

Du bist kein Apple Jünger!

 

Diese würden sich nicht so geschäftsschädigend verhalten wie du! 5 Jahre das gleiche Modell, oder sogar das gleiche Handy. Pfui!

Benötigst du das große Handy, aufgrund deines Alterssichtums? Machen die Augen mehr nicht mit?

 

Ich habe da noch eine frühes Produkt von Apple, dass iSkate! Für nur € 5.900,- kann es deins sein! Mit Logo! Ich schwöre, aus dem Ideeenlabor von Apple. Mit iNunchuk, und i6354 und iHV70 Motorcontroller. Auch iHeadways sind eingebaut und ein iTeensy! Sind das nicht genügend i?

 

Komm, ein echter Sonderpreis.

 

VG

 

Barney

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P

 

Kai, hast echt das iph. 6 geholt? da kriegst doch nen eboard plus nen HTC oder Samsung oder Sony ect. dafür. Die verbiegen auch nicht wie dat iph.6 plus.

:D

 

... aber jeder wie er möchte. Ich mecker nimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mecker du nur :)

 

Ich bin mehr als zufrieden.

Der Umstieg auf neue Handy:

Ans Macbook angeschlossen, Backup vom 4er iPhone mit iOS 7 aufs neue iPhone gespielt, das wird man gefragt wenn man es einschaltet.

Resultat: Alle Apps, Daten etc. drauf und das gleich auf der neuen Version iOS 8.

Kein gefummel nix. Spart nerven und Zeit, so muss das heutzutage sein.

 

Ist nicht nur die Hardware die man verleichen sollte, die Software spielt da auch ne klone Rolle.

 

Jetzt aber bitte keine iPhone Android Diskussion, ich meckre auch nicht über Samsung etc,

im Gegenteil schlecht sind die ja nicht, aber jedem das Seine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Nicht Böse gemeint hab selber ein 4er aber DAS musste ich posten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bekannt unter #bendgate ja :D Ist halt kein nokia 6310

 

Auch das hält es nicht aus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, auch mein Note 3 hält wohl nicht allem Stand. hrhr Den Mixertrick kann ich dann wohl auslassen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×