Jump to content
elektro-skateboard.de

Yoshimizu

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebes Forum^^

 

und zwar folgendes...

 

meine ersten motoren von alien sind da...endlich^^ und nun steh ich aber grad echt aufn schlauch wegen den ganzen nibusen die sie mit geschickt ham...

 

-wie verbin ich die Motoren jetz mit dem regler...

-und wo kann ich verlängerungskabel günstig bekommen? =D

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

 

danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun aber ehrlich, war die Frage 1 ernst gemeint? Lag keine Dokumentation bei?

 

Kabelfrage: da du keine 100m verbaust, kann sogar Unrad preislich interessant sein. 6mm^2 sind da nicht unerschwinglich.

 

VG

 

Barney

Helau Alaaf. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war ernst gemeint... Leider... Es lag nämlich nix bei... Nur die motoren, die nibuse rein geworfen regler dazu gepackt und fertig...

 

Das zeug was die mitgeschickt haben passt aber hinten und vorn nich... Könnte von daher mal jemand ein foto von der verkabelung machen ohne schrumpfschlauch bitte und vieleicht die maße oder so? Das wär echt lieb

 

Wo ich kabel her bekomm is mir schon klar... Ich wollt nur wissen wo ihr so klein zeugs kauft.

 

Ooooder en foto von der dokumentation von euch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich ma kurz mit an weil ich auch ne Frage zum verkabeln habe.

Wenn ich XT90 Antispark-Stecker und Buchsen für die Lipos nehme, brauch ich dann den Antispark vom Alien-ESC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die XT90 Antispark-Stecker seit geraumer Zeit im Einsatz. Ich kann sie nur empfehlen. Sie machen andere Technik meiner Meinung nach überflüssig.

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

weiss hier jemand was für ein Stecker an dem Sensoreingang des Alien 250A 3-8S Evolution 3 Car ESC BEC Sensored verbaut ist ??

(6-politer Stecker mit 5 Leitungen belegt ca 1 cm breit)

 

aliendrive-esc-stecker-sensoren-800x600-3142.jpg

 

gRuss Ralf

bearbeitet von FlyRasch
ESC Typ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...