eXo Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Hehe ja exo war auch der Einzige der nicht Teilnehmen will wenn "Schutzausrüstung tragen" Pflicht ist, da langt man sich nur an den Kopf :thumbsup: Hehe geh doch diesen Abschnitt nochmal genauer lesen..:thumbsup: Der eXo hat sich als einziger erlaubt mal n bisschen forsch nachzufragen, was mit dieser „ Externe Links nur für Mitglieder sichtbar“ denn genau gemeint ist. Wenn man sich eine MBT-Vollköperschutzausrüstung mit einem Integralhelm anschaffen muss um teilnehmen zu dürfen oder ob ein Fahrradhelm ausreicht, ist in meinen Augen ein großer Unterschied. (Für dich als Organisator ist natürlich alles klar und verständlich) Im ersten Fall würde eine Teilnahme schnell ein paar hundert Euro mehr kosten, falls man sich sowas extra anschaffen muss, weil dies als Teilnahmepflicht definiert wurde. Vielleicht haben wir nicht die selbe Auffassung einer "Pflicht" - Das kann auch sein. Viel mehr wollte ich dir mit meinem Input gar nicht mitteilen. Viel Spass an deinem Event. bearbeitet 10. August 2015 von eXo Typo Zitieren
Kai Geschrieben 14. August 2015 Autor Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Richtfunkstrecke zum Dirt-Track seht! Was soviel heißt das es öffentliches, kostenloses WLAN geben wird und einen unzensierten Live-Steam über die komplette Dauer des Events unter Externe Links nur für Mitglieder sichtbar geben wird :peace: Das öffentliche WLAN läuft über Supernodes des und letztendlich über den Backbone des bearbeitet 15. August 2015 von Kai 1 Zitieren
barney Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Unzensiert? Muss ich mir langsam Sorgen machen? Gibt es keine Kommission für korrekte Fingerhaltung und Gefühlsausbrüche während der Veranstaltung, nach den Vorgaben von Nord Korea? Anarchie? Zitieren
Kai Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Ausschnitt aus dem Radio Interview Externe Links nur für Mitglieder sichtbar noch 4 Tage!!!! Heute werden die Parkverbotsschilder aufgestellt... Zitieren
Kai Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 WLAN Amtsblatt Wochenblatt 1 Zitieren
Kai Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Nein das ist der Laser von Michael von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar aus dem Nachbarort. :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 18. August 2015 Autor Geschrieben 18. August 2015 Zurück vom Verkehrsschilder stellen. Der Freitag kann kommen. Ab 10:00 Uhr kann aufgebaut werden. Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 frage: ist da schon wer am freitag abend dort (zelten) ? ich weiss noch nicht ob ich freitag abend oder samstag morgen früh anreise. ...oder ist besser ich komme erst am samstag ? Zitieren
Kai Geschrieben 20. August 2015 Autor Geschrieben 20. August 2015 Klar, komm einfach am Freitag :thumbsup: Es kommen noch mehr aus dem Forum die beim Aufbau helfen. Zumindest von niceday weis ich das er auch dort Zelten will. Morgen Früh im Laufe des Morgens, so ab 10:30 werde ich die Kamera, die schon seit ein paar Tagen Live aus einem der Container streamt esk8b.de/live-stream an die frische Luft lassen und den Aufbau filmen lassen. Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 ok, ja also ich schau's mir noch an. heute kann ich noch nicht durch den tag. gerade noch einiges los an der arbeit. aber evtl am abend komm ich raus so das ich um 2200-2300 dort bin. ansonsten dann morgen. mal schauen was heute noch durch brennt :skep: Zitieren
Kai Geschrieben 21. August 2015 Autor Geschrieben 21. August 2015 Ab 1:38 kommt ein Hinweis auf unsere Meisterschaft :peace: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.