Jump to content
elektro-skateboard.de

skate by night berlin 2015


barney

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Vorbereitungen laufen - Morgen Abend will ich auch mitfahren!

Wer ist mit dabei?

 

Arndt

 

Cool komm vorbei! Vor saturn am Alexanderplatz. 19:40 sag ich mal.

Pocketboard ist fertig. Will wieder ohne Motor fahren. Grösstenteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es war eine sehr schöne Tour. Mein Board ist natürlich viel zu auffällig für Berlins Zentrum.

Die „berittene Kavallerie“ hat jedoch keinen Anstoß genommen an meiner Technik.

Berlin auf diese Art und Weise wieder kennen zu lernen war Super.

Zum Schluss hat sich die Leistung von meinem Board noch bezahlt gemacht – „Abschleppunternehmen“.

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe jo das war fein nur mein manuelles e-boaed hat mir Muskelkater beschert nach den 28km. War etwas geschafft. Der akku war es mal wieder, die eine verbindungs Lasche. Ich habe nun mit Kabel gebrückt. Diese Lötfahne reisst immer wieder.

 

Läuft wieder :-) und .. der akku ist noch voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss hat sich die Leistung von meinem Board noch bezahlt gemacht – „Abschleppunternehmen“.

 

Schon mal daran gedacht von der Farbe hellblau auf die Farben gelber Engel Gelb und schwarz zu wechseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht von der Farbe hellblau auf die Farben gelber Engel Gelb und schwarz zu wechseln :)

Mit dem Verein würde ich mich ja nicht gerade gleichsetzen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will sich schon mit irgendwas gleichsetzen.

Aber ein AC / DC Schriftzug dazu aufm Akkukasten wäre schon irgendwie cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht regnet, es tröpfelt gerade richtig, fahre ich mit board morgen zur Arbeit und könnte zum Flugfeld Nachmittags. Der Akku hält ja wieder wie verrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrizz,

 

wir hatten jetzt 19.00 Uhr abgemacht.

Ich brauche nur noch einen Tip wo ich parken kann!

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder besser am Columbiadamm, da sind oft Parkplätze frei aber momentan müsste es am Tempelhofer Damm auch möglich sein gut zu Parken.

Bin mit Board heute Unterwegs ... fast Geschwindigkeitsrekord .... ging flott heute, absolut faul fast nur mit Motor :cornut:

Mal schauen wann ich Zeit habe nachher ... 19:00 wird evtl. schwierig.

 

Die ~ 6,3Km gestern mit flottem Tempo hatten beim Nachladen 1420 mAH in den Akku (7AH Akku, 6660mAH beim Test bis Poweroff)geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

jetzt habe ich auch Tempelhof kennengelernt! Es ist ein fantastisches Gelände wo jeder das macht was er will - und eigentlich alles SUPER klargeht.

Abschleppdienst habe ich wieder gespielt - diesmal für eine Inlineskaterin, die gern auf 30 km/h beschleunigt werden wollte.

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SAG,

 

nach der gestrigen Akkumessung hätte ich deine Dienste auch benötigt, wäre die Strecke länger gewesen. Mein LiPoFe4 sind nach 5 Jahren nicht mehr leistungswillig. Aus den 240Wh bekomme ich zwar 200W raus, aber nur mit einem Laststrom von 5.4A. Da darf ich nur noch cruisen. Berg auf oder schnelles Fahren ist nicht mehr. 1Zelle ist sehr platt und zwei angeschlagen. Ich werde das Pack s9p3 von Chris nehmen und mein Balancer, Ladegerät und die LiPos verkaufen. Junsi 1010+ wird auch beschafft. Leider ist das Chris Pack sehr heftig, so daß ich von den 42Km/h runter muss. Also auch ein neues Ritzel! Dann kann ich auch wieder Bergauf fahren.

 

PS

Der Lastaufbau bestand aus 6 12V 20W Lampen. Nach zwei Stunden war alles klar. Die Zelle 8 hat die Hufe hochgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch nicht rasen :D immer schön cruisen ... als Nächstes kommt dann die Begrenzung auf 2A und 20 Wh mit viel Kick-push hrhr

 

immer noch besser als voll manuell kick - push wie bei mir haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAG, bist du noch in Berlin?

 

Ich bräuchte mal nächste Woche ein Offroad Board und Mainstream Kauf-Long-E-boards für ein Infobericht über E-Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt hatte ich noch einen Besuch auf einem Flugplatz.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Zum Glück waren mein Sohn und ich mit dem Tandem dort, sonst hätten wir ja auf dem Gelände alles erlaufen müssen.

Zählt noch als Militärgelände - wenn ich da mit dem Board aufgetaucht währe ??

 

Auf Grund der Hitze waren wir jetzt nicht so viel in Berlin und Potsdam unterwegs. Eine ruhige Badebucht am Jungfernsee war wesentlich reizvoller.

Mit dem Board bin ich weniger herumgedüst - da die "Sandwüste" hier mir tödlich für die Technik erschien

 

Danke an Chrizz und Barney!

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern die Skate night fiel aus, war voras zu sehen. Noch 2 stehen an :cornut:

Meine Akku Lötverbindung scheint jetzt endlich zu halten nach den letzte 27Km über verschiedenste Fahrbahnuntergründe.

 

Nächste Skate Night ist am: 30.8.15

Strecke: Olympic Night - Streckenlänge: ca. 31 km - Start & Ziel: Alexanderplatz wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das wird am So. eine Superschöne Strecke, aber auch gut 31Km und mit kick push anstrengend. Mein Board scheint jetzt gut zu halten nach der letzten Akku Reparaturlötung :D

Fahre trotzdem wieder viel kick push. Das wird ein langer Abend und später Arbeitsbeginn am Mo. :-)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

13.9.2015:

letzte Skate by night in Berlin 2015 !

 

Strecke: Double Night (double trouble ! )

Streckenlänge: 1. Runde 11km 2. Runde 11 km

Start, Ziel & Pause: Alexanderplatz

Get together: ab 18:30 Uhr

Start der Tour: 20:00 Uhr

 

kick push ihr faulen Säcke :D kick pushhhhh

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...