Jump to content
elektro-skateboard.de

Electric Skate Day - Report


Stephan

Empfohlene Beiträge

Hej Kai!

 

Wir mussten uns erstmal wieder etwas berappeln. Ich für meinen Teil bin heute den ersten Tag wieder im Büro. Ich brauchte Erholung! :o

Zum Thema "kalt": Ja es war echt a****kalt und ich bin Sonntag abend zuhause sofort unter die Decke geschlüpft, brauchte aber die ganze Nacht, um wieder warm zu werden. Also so durchgefroren war ich lange nicht. Trotz Aufregung und hin und her rennen ...

 

Die Überlegungen zum nächsten Event starten schon jetzt. Eigentlich unglaublich ... Eines ist sicher: es wird im Sommer stattfinden (dies Jahr oder nächstes). :hippie: Keiner will sich den Hintern nochmal so abfrieren.

 

So ... darüber hinaus: Salut Tibo! :welcome: Nice to have you here! As I told you: mon francais est très mauvais. :D

 

Jetzt stürze ich mich aber wieder in die Nachbereitung vom Event!

LG, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das Electric Skate Day 2010 - Freestyle Video ist Online

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

 

mit einiger Verspätung hier nun endlich das Video mit allen Performances. Kommt mir schon alles so lange her vor ...

 

Danke nochmal an alle, die mitgewirkt und uns unterstützt haben.

 

Vielen Dank auch an die, die unserem zugegebenermaßen unorthodoxen und ambitionierten Vorhaben wohlgesonnen gegenüber standen. Allen anderen sagen ich: selbst was machen ;-)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Viele Grüße

Afshin

 

P.S.: Kai, das Video konnte ich nicht bei euch posten - auch für Youtube waren 14 Minuten einfach zu lang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...