Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

SkateNight in Haßloch 2010


Kai
 Share

Recommended Posts

Auch dieses Jahr wollen wir bei der Skatenight in Haßloch mitfahren.

Startschuß ist am 25.06.2010 um 19 Uhr am Eingang des Badepark Haßloch (Gegenüber des Realparkplatzes)

Da um 19:00 schon losgefahren wird treffen wir uns eine halbe Stunde vorher auf dem hinteren Teil des Badepark Parkplatzes.

 

Gefahren werden wieder zwei Runden á 10km.

Nach der ersten Runde findet eine kleine Pause mit kostenlosen Getränken statt welche von den Gemeindewerken Haßloch GmbH zur Verfügung gestellt werden.

Die zweite Runde wird dann für die geübten Elektro-Skater und LiFePo4 Akkus etwas schneller gefahren.

Sollte einem Unterwegs der Akku ausgehen kann er sich mit einem der Kleinbusse zurück zum Badepark fahren lassen :D

Dort findet im Anschluss dann die Poolparty mit DJ-Musik und Cocktails statt.

Auch hier ist der Eintritt kostenlos!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mich auch mal angemeldet, möchte endlich mal Gleichgesinnte treffen :-D

 

Gibts da ne Möglichkeit, sein Iglu-Zelt aufzuschlagen? In der Nacht noch zurück will ich nicht.

 

 

Gruß,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Ich will doch gar nicht saufen.

Ich lass' es langsam laufen...

 

 

 

Nein, auch nach einem Bier fahr ich kein Auto (und auch kein e-Board) mehr. Aus Prinzip.

 

 

Gruß

Beetle

Link to comment
Share on other sites

So,

 

Urlaub für 25+26.6 ist genehmigt (Wir hatten eine Ruhetagsverlegung und der Samstag wäre ein normaler Arbeitstag für mich gewesen).

 

Anständiges Wetter ist gebucht - kann ich aber nur für hier bei mir buchen, wer kümmert sich ums Wetter in Haßloch? :cornut:

 

Gruß,

Beetle

Edited by Beetle
Grammatik-Fehler gefunden - bleibt meiner!
Link to comment
Share on other sites

Cool, hem wegen übernachtungsmöglichkeit, ruf mich doch einfach mal an, Nummer steht auf der Kontaktseite.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich werde auch kommen. Kann jemand - als Treffpunkt - noch eine Straße und Hausnummer angeben (fürs Navi), eine Uhrzeit währe auch nicht schlecht.

 

Gruß Arndt

Link to comment
Share on other sites

Hi Arndt :)

 

Uhrzeit ist 18:30, um 19:00 wird schon losgefahren.

 

Wir treffen uns also ab ca. 18:30 auf dem Parkplatz vom Badepark (hinterer Teil)

Die Straße ist Lachener Weg 175.

 

Steht aber auch alles im

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
, sogar mit Routenplaner-Funktion!

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche, bis dahin ein geübter e-Skater zu werden, damit ich auch die zweite Runde mitfahren kann.

 

Hab zwar keinen LiFePO4 Akku, aber zwei Satz SLA Akku - einer pro turn, sollte doch auch gehen.

 

Gruss von der Nachtschicht,

Beetle

Edited by Beetle
Link to comment
Share on other sites

Werde auch mal mitfahren als blutiger Anfänger (vor 2 Stunden mein MO-BO MB 600 Traction gekauft/abgeholt) :)

Link to comment
Share on other sites

Dann bis dahin noch ein paar Akkus üben!

 

Mein Muskelkater nach den ersten 2, 3 Akkuladungen war nicht ohne...

 

Man sieht sich,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt auch Muskelkater, hätte nicht gedacht das der so schnell kommt :D

Die Handhaung ist auch relativ einfach, nur das mit den steilen Kurven muss noch gelernt werden :P

Ansonsten wars ne super Anschaffung. :peace:

Link to comment
Share on other sites

Heute Abend um 18:30 geht es los :peace:

 

Ich hoffe ihr habt alle volle Akkus!!!

 

 

Ab 18:00 ca. richte ich wieder die Weiterleitung der Elektro-Skateboard Nummer 06324 / 87 38 90 auf mein Handy ein.

 

Also bis später :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Aloha,

 

Akkus sind voll, und 437 der 442 km Entfernung liegen hinter mir.

 

Bis gleich,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Die Hasslocher Skatenight 2010 wurde wegen Gewitter leider kurzfristig abgesagt.

Wir hatten aber trotzdem viel Spass.

Erst waren wir was essen im Mäcces und dann waren die Straßen auch schon wieder Trocken so das wir dann doch noch fahren konnten bis es dunkel wurde.

Den Tag liesen wir dann im Badepark wo die After-Party der Skatenight stattfand gemütlich ausklingen.

 

 

picture.php?albumid=66&pictureid=639

 

 

Wenn ich genug Zeit habe kommt heute noch das Video von der SkateNight beziehungsweise dem Hütchen-Test-Treffen 3.5 :)

Link to comment
Share on other sites

Hier ist das Video von der SkateNight

 

[video=SkateNight Haßloch 2010 / HTT3.5]108

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai,

 

ich hoffe, dass du den netten Herrn in Grün gefragt hast, ob du sein Bild veröffentlichen darfst!

 

Gruß Arndt

Link to comment
Share on other sites

schaut mal ganz genau hin...

 

Kai hat es geschafft dem netten Polizisten die kleinen Flyer vom elektro-skateforum... in die Hand zu geben.... Hütchen AB... will ich mal sagen!

 

nächstes mal bzw. skatenight events sollten uns auch in anderen Regionen intressieren oder ?

Bei mir haben sich leider Termine überschnitten... aber will beim nächsten mal dabei sein.

LG

Helge

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...