Jump to content
elektro-skateboard.de

Handy app


Eselger

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe schon öfters mal Bilder gesehen mit GPS von den Strecken die ihr fahrt mit maximal Geschwindigkeit, Durchschnitt.....

Mit was für einer app macht ihr das?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt 3x die app "geo tracker" genutzt und war ebenfalls zufrieden, werd aber beim nächsten mal die runtastic testen, dachte die gibts nur fürs laufen - thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die runtastic bike app ausprobiert, fand die geo tracking app aber doch besser weil es ein schönes geschwindigkeitsdiagramm aufzeichnet das sich bezogen auf die dauer oder die distanz anzeigen lässt.

 

die runtastic hat mir mit den etappen einfach nicht genug details verraten, ob die strecke aufgezeichnet wird weiß ich jetzt gar nicht mehr (habs schon wieder deinstalliert), die geo tracking zeichnet die strecke jedenfalls an.

 

... für die wenigen daten die wir aus solchen apps "verwerten" können find ich die geo tracking besser/interessanter/detailreicher. schaut sie euch an u entscheidet selbst, ich denke die runtastic ist weit bekannter, ich find die andere jedoch besser u möchte das deshalb weitervermitteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 13.8.2016 um 15:06 schrieb Eselger:

Hallo. Habe schon öfters mal Bilder gesehen mit GPS von den Strecken die ihr fahrt mit maximal Geschwindigkeit, Durchschnitt.....

Mit was für einer app macht ihr das?

Gruß

Christian

GPS-Speedometer Pro ... gibts alle paar Tage auch kostenlos. Läßt sich als GPX-Teilen oder sieht als Screenshot so aus: 

 

Nachteil ... keine automatische Pause, dafür guter Tacho und Maps-Integration ... lässt isch auf dem Roller auch aus Display verwenden.

Screenshot_20190306-155124_Speedometer GPS Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...