Jump to content
elektro-skateboard.de

Neue MoBos?


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

hi,

wollt mal fragen ob es bald eine neue Version von MoBo's geben könnte ?

Und wenn jemand etwas weis bitte auch datum sagen

 

 

Danke im Vorraus

 

 

 

 

 

MFG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wirs das geht doch ganz gut (vor oder erst nach dem Umbau?)

 

Ich habe mit meinem Board nen Wendekereis von 3,1m (ohne sich am Brett fest zu halten) , einen perfekten Gradeauslauf und ein flattern bei hohen Geschwinikeiten kommt auch nicht auf.

 

Ich habe eine Reichweite von gut 20km und das ohne LiFepo (den es offiziell für MoBo's garnicht gibt)

 

Ein 35kg schweres Kind hat keinerlei Probeme beim lenken.

 

Aber man muss es gefahren sein um es zu ferstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...

Was hast du den modifiziert?

Schaffst du die 20km mit den original Akkus?

Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist?

 

Danke

 

Da haben wirs das geht doch ganz gut (vor oder erst nach dem Umbau?)

 

Ich habe mit meinem Board nen Wendekereis von 3,1m (ohne sich am Brett fest zu halten) , einen perfekten Gradeauslauf und ein flattern bei hohen Geschwinikeiten kommt auch nicht auf.

 

Ich habe eine Reichweite von gut 20km und das ohne LiFepo (den es offiziell für MoBo's garnicht gibt)

 

Ein 35kg schweres Kind hat keinerlei Probeme beim lenken.

 

Aber man muss es gefahren sein um es zu ferstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so egal wie weit das Board fährt,und ob es 100km fährt nach einer Stunde fahren haste schon Beine wie ein Elefant ich bin mal 2 Stunden gefahren (2 Boards nacheinander) und konnte dannach nicht mehr laufen :D Aber jetzt geht es wieder ich werde nicht lebenslang gehbehindert sein *freu*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so egal wie weit das Board fährt,und ob es 100km fährt nach einer Stunde fahren haste schon Beine wie ein Elefant ich bin mal 2 Stunden gefahren (2 Boards nacheinander) und konnte dannach nicht mehr laufen :D Aber jetzt geht es wieder ich werde nicht lebenslang gehbehindert sein *freu*:D

 

Dann empfehle ich dir doch etwas Sport ohne Motor. Ich habe nach einer Stunde keine Probleme weiter zu Fahren und so viel Sport mach ich denn auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfehle ich dir doch etwas Sport ohne Motor. Ich habe nach einer Stunde keine Probleme weiter zu Fahren und so viel Sport mach ich denn auch wieder nicht.

 

Jaja habe vielleicht etwas übertrieben aber es tut trotzdem weh und der Muskelkater bleibt auch nicht vern.

UND bei 1 Stunde habe ich auch keinerlei probleme.

 

Zudem raste ich gleich völlig aus weil eine Mücke die ganze Zeit an meinem PC Bildschierm rumfliegt der hat einen Touchscreen und diese -zensiert- Mücke landet immer auf irgendwelchen links und ich kann dann nochmal anfangen zu schreiben :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....Mskelkater bis jetzt nur nach 60-70 km am Tag.....gut 50ah verbraten:thumbsup:

 

Ja,mskelkater hatte ich noch nicht deswegen kann ich da nichts zu sagen :nod:

 

Wie viel kostet einmal aufladen denn hatt das mal einer gemessen ?

Ich habe da so ein Gerät für wenn´s noch keiner gemacht hat mache ich es :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 36V und 10Ah wären das 0,36 kWh.

 

Rechnen wir mal 50% Verluste dazu (eher weniger), wären das ca. 0,5 kWh. Nicht wirklich viel.. paar Cent halt.

 

Wenn der Liter Benzin 1,7 Eur kostet und man mit 1 Liter bei einem angemessenen Motor mit dem Brett schätzungsweise auch 45 Minuten bis eine Stunde fahren kann, kommt das um den Faktor 5 - 10 mindestens mal teurer, auch wenn es leichter "nachzuladen" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...