Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuer Online Shop www.dboards.de


openminded5

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin ja auch schon einige Zeit begeisterter eboard Fahrer, und auch Mitglied hier im klasse Forum.

Nachdem ich einen Kumpel auch angefixt hatte, einigen Vorbereitungen usw. ist jetzt unser shop online:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Das d steht für Düsseldorf, ihr versteht :-)

 

Ich habe auch schon mit Kai hier vom Forum über die zukünftigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit gesprochen... da kommt wohl noch was :-)

 

Auf jeden Fall haben wir so zum Start von ein 600 Watt Board zum Einführungspreis von 249,-Euro im Programm.

Wir sind begeistert von diesem Forbewegungsmittel und Funfaktor.

Custom boards sind auch in Planung, bzw. haben wir jeder schon ein spezielles Modell zusammengeschraubt, more Infos soon.

Einfach mal vorbeigucken, hoffentlich gefällt Euch die Seite.

 

Dicken Gruß und Danke an Kai

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jens :)

 

Schicke Seite habt ihr! Gefällt mir, auch das Logo kommt gut.

Auf eure Custom Serie bin ich echt gespannt, die beiden Boards in eurem Video sehen schon mal nicht schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hört man gern :-)

 

genau, hab das Video mal in die passende Video Rubrik geladen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Mein Kumpel Fabian hat ein extravagantes Madrid Board verwendet. und ich wollte mal die 600 Watt Technik so klein wie möglich unter ein 75cm Arbor Board bauen, hat ganz gut geklappt. Musste den Akkukasten noch ein bißchen zusägen, damit es passte :-)

 

Sieht zwar knuffig aus, aber schiebt wie ein Beast :-) auch dank der guten Abec 11 Rollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwus!

 

Auf tolle Ideen seid ihr da gekommen.. ein kleines Arbor Deck - coool!

 

Ihr habt also auch diese Abec11-Fakes wie Elektroskate?

bearbeitet von id97
vokale vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau, die Rollen haben wir auch genommen. :-)

Die laufen auch richtig schön, smoother ride, außerdem noch super grip. erste Sahne.

Die sind aber auch empfindlicher als die normalen Rollen der Standard Bretter. Zum einen bleiben die leichter an Bordsteinauffahrten hängen und zeigen dann deutliche Spuren, Risse, Abblätterungen. Muss man also vorsichtig sein.

Die normalen Rollen an den Standardbrettern stecken Bordsteinauffahrten besser weg, sind stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi Leute,

 

ich hab gerade in der Videorubrik eine neues Video geposted, was hier in Düsseldorf am Wochenende entstanden ist.

[video=Neues dboards Video City Meeting]119

Feedback immer erwünscht :-)

 

Und ein paar neue Modelle haben wir auch reinbekommen.

 

Viele Grüße

 

Jens

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das genaue Modell weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war eine Digitale Spiegelreflex die auch HD kann, mit verschiedenen Objektiven drauf.

Ein Bekannter von uns, der das auch professionell macht, hat sein Know How ausgespielt :-), und wiederum ein Kumpel von Ihm hat sich im Schnitt ausgetobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt Respekt und Hut ab!

Ich tippe mal auf eine

Canon EOS 5D MKII

und mindestens einmal als Objektiv ein Sigma 15 mm Fisheye.

LG Stephan

 

seeehr gut getippt ;o)

was den body angeht hast du vollkommen recht. mit dabei war ein 35mm 2.8, ein 135mm 2.8, 70-300mm 3.5 und ein 12mm fish soweit ich das in erinnerung habe. allerdings nicht von sigma, sondern ne gute "russentonne" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...