Jump to content
elektro-skateboard.de

DIY Cruiser mit Hub-Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Ich heiße Mark, bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich hab mir die Vorstellung in den Kopf gesetzt ein E-Cruiser zu bauen wie das LouBaord oder Miles-Board. Da diese Boards nicht als gut deklariert werden, dachte ich mir eines nach meinen Kriterien zu erstellen (Bin Mechaniker ^^).  Da ich mich manchmal ein wenig anstelle und es hier anscheinend Leute mit gutem Fachwissen gibt, wäre es super Hilfe zu erhalten um ein gutes Board bauen zu können. Einen Hub-Motor daher, weil ich gerne auch noch ab und zu pushe, oder es auf kurzen Strecken als normalen Cruiser verwenden möchte

Mein gewolltes Budget liegt aktuell bei max 600,00 € 

 

 Hub Motor  Single/ Dual, was empfehlt ihr ?

 Reichweite: ca 20km (kann auch weniger sein, ich weiß dass das Board nicht viel Platz gibt)

 Geschwindigkeit: ca. 25 km/h  (?) (ich will nicht abheben :D)

 Berge: bis 15° 

 

Deck: https://milespower. com/collections/miles-accessories/products/deck

            Deck-Maße: 26.5" x 7.5" x .98" thick (670mm x 190mm x 25mm)

           Hohlraum:  13.75" x 5" x .83" ( 350mm x 127mm x 21mm)

           Gewicht:     700g

Motor: https://www.meepoboard. com/accessories/pair-of-100mm-motor-kit/

Der sieht ganz interessant aus, was sagt ihr? Gibt es einen besseren der inmeinem Budget liegt ?

  !!!!Das Board muss nicht bei 25 km/h einen Berg hochklettern :D !!!! , es soll mich entspannt von A nach B bringen.

Habe auch kurzzeitig an das Kit gedacht: https://www.meepoboard. com/accessories/meepo-board-v2-kit/ , aber der Akku ist zu dick.

Bei fehlenden Daten bitte melden.

Bitte helft mir :)

 

Vielen Dank im vorraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen