Jump to content
elektro-skateboard.de

Datum ESK8B-DTM 2019


Kai

Datum ESK8B-DTM 2019  

13 Stimmen

  1. 1. Datum ESK8B-DTM 2019

    • Freitag 05.07. bis Sonntag 07.07.
    • Freitag 12.07. bis Sonntag 14.07.
    • Freitag 19.07. bis Sonntag 21.07.
    • Freitag 26.07. bis Sonntag 28.07.
    • Freitag 02.08. bis Sonntag 04.08.
    • Freitag 09.08. bis Sonntag 11.08.
    • Freitag 16.08. bis Sonntag 18.08.

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Jetzt 🙂

 

ok wann machen wir?

Freitag 12.07. bis Sonntag 14.07. würd ich mal ausschließen wegen der Meisterschaft in Paris.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.-18.08 finde ich auch gut.

Da Donnerstags ein Feiertag ist haben bestimmt viele auch den Freitag als Brückentag Urlaub genommen und können Zahlreich erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 7.6.2019 um 23:25 schrieb Kai:

Ich / Wir brauchen Helfer im Orga-Team! 

Melde sich wer kann!

 

Ich kann nen Grill mitbringen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zeitraum bin ich zeitlich leider eher unflexibel.

Da ich aber fast nebenan wohne kann ich gerne je nach Aufgabe/Aufwand/Zeit einige Sachen erledigen/mithelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.6.2019 um 03:10 schrieb ShadowCat:

Was gibt's zu tun ?

Naja was man eben alles so braucht für ein Event.

Ein Design für Banner oder so zum sharen wäre cool aber Flyer und Plakate brauchen wir wieder nicht.

Pressemitteilung

Fahreranmeldung? Pokale? 

...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey ihr rollenden Dreckschleudern... Datum eingetragen !

Ich komme jedoch wieder wie letztes mal Samstag morgen früh per bahn.

 

@kay: pennen wir wieder in dieser unterkunft ?

gibts wieder ne ausfahrt am sonntag ? das war ja eigentlich auch ne sehr coole sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jey @BruceLiese !!!! Sonntags Frühschoppen muss sein. Entweder gleiches Ziel wie letztes Mal oder eine längere für mich auch noch unbekannte aber vielversprechende Strecke.

Meld dich wegen Bahnhoftransfer bei mir wenn du ankommst.

Unterkunft wie letztes Mal sollte klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sonntagstour ist mir wurscht wo. Die strecken sind glaub ich um Hassloch alle ziemlich cool für ein "Frühschoppen" 😁

 

Das tue ich. Ich denke zwar das ich grösstenteils mein Material wieder wie letztes mal in den Dirt-Container schmeissen werde falls das geht 👍

ansonsten bin ich ja gut motorisiert hehehehe

 

Aber danke für den Service !

bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht wie es die letzten Jahre so ablief oder was geplant ist aber haben wir an der Location auch Möglichkeiten für Street-Boards ?
Zur DTM werde ich leider nur als Zuschauer kommen da ich kein eigenes AT oder Mountainboard besitze.
Würde mich dennoch freuen wenn die Möglichkeit bestehen würde mit den normalen Streetboards zwischendrin mal herumzukurven.

Habe letztens auch gelesen dass man mobile Pumptracks mieten kann. Bin ich selbst noch nie gefahren, klingt aber spaßig.
Je nach Kostenpunkt, Interesse und Aufwand könnte man ja auch überlegen noch sowas aufzubauen ?
 

PUMPTRACK.INFO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht Laune mit Antrieb zu fahren. man muss aufpassen das man nicht zu schnell fährt.

Platz dafür wäre und das war sogar geplant für die erste DTM aber...

Erwartet mal nix bis gar nix. Es gibt kein Budget, keine Sponsoren und niemand der organisiert, ich auch nicht.

Wir treffen uns, fahren und haben Spass nennen es ESK8B-DTM 2019 weil keine Zeit war einen kleineren Namen zu finden.

Es wird ein kleines stressfreies chilliges Community Treffen ohne groß Tarraaa!!!

Mehr gibt es erst dann wenn mehr Leute von der Vorplanung bis zum Abbau mithelfen.

Also wenn jemand einen Pumprack auftreiben kann, für 2020 und sich jetzt schon drum kümmert wäre es ein kleiner Schritt schonmal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai,

 

hast nee Unterkunftsempfehlung für mich? Komme Samstag morgen und brauch eine Nacht was einfaches-sauberes um mein müdes Haupt zu betten^^ 

 

Gruß Ralf

PS: ich bring noch was von dem ekelhaften Gesöff mit ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.BOOKING.COM

Das familiengeführte Hotel im Stadtzentrum von Haßloch liegt 7 km vom Holiday Park in Haßloch entfernt.

Wenns etwas schicker oder noch günstiger sein soll würde ich eher in Neustadt schauen und die 8km mit dem Auto zur DTM fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ninestep1337:
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.BOOKING.COM

Das familiengeführte Hotel im Stadtzentrum von Haßloch liegt 7 km vom Holiday Park in Haßloch entfernt.

Wenns etwas schicker oder noch günstiger sein soll würde ich eher in Neustadt schauen und die 8km mit dem Auto zur DTM fahren.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...