Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Datum ESK8B-DTM 2019


Kai

Datum ESK8B-DTM 2019  

13 members have voted

  1. 1. Datum ESK8B-DTM 2019

    • Freitag 05.07. bis Sonntag 07.07.
    • Freitag 12.07. bis Sonntag 14.07.
    • Freitag 19.07. bis Sonntag 21.07.
    • Freitag 26.07. bis Sonntag 28.07.
    • Freitag 02.08. bis Sonntag 04.08.
    • Freitag 09.08. bis Sonntag 11.08.
    • Freitag 16.08. bis Sonntag 18.08.

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 30/04/19 at 16:37

Recommended Posts

  • 1 month later...
Posted

Jetzt 🙂

 

ok wann machen wir?

Freitag 12.07. bis Sonntag 14.07. würd ich mal ausschließen wegen der Meisterschaft in Paris.

 

  • 1 month later...
Posted

 

Am 9.6.2019 um 03:10 schrieb ShadowCat:

Was gibt's zu tun ?

Naja was man eben alles so braucht für ein Event.

Ein Design für Banner oder so zum sharen wäre cool aber Flyer und Plakate brauchen wir wieder nicht.

Pressemitteilung

Fahreranmeldung? Pokale? 

...?

 

  • 3 weeks later...
Posted

Hey ihr rollenden Dreckschleudern... Datum eingetragen !

Ich komme jedoch wieder wie letztes mal Samstag morgen früh per bahn.

 

@kay: pennen wir wieder in dieser unterkunft ?

gibts wieder ne ausfahrt am sonntag ? das war ja eigentlich auch ne sehr coole sache.

Posted

jey @BruceLiese !!!! Sonntags Frühschoppen muss sein. Entweder gleiches Ziel wie letztes Mal oder eine längere für mich auch noch unbekannte aber vielversprechende Strecke.

Meld dich wegen Bahnhoftransfer bei mir wenn du ankommst.

Unterkunft wie letztes Mal sollte klappen

Posted (edited)

Ja die Sonntagstour ist mir wurscht wo. Die strecken sind glaub ich um Hassloch alle ziemlich cool für ein "Frühschoppen" 😁

 

Das tue ich. Ich denke zwar das ich grösstenteils mein Material wieder wie letztes mal in den Dirt-Container schmeissen werde falls das geht 👍

ansonsten bin ich ja gut motorisiert hehehehe

 

Aber danke für den Service !

Edited by Bruce Lee
Posted

Weiß ja nicht wie es die letzten Jahre so ablief oder was geplant ist aber haben wir an der Location auch Möglichkeiten für Street-Boards ?
Zur DTM werde ich leider nur als Zuschauer kommen da ich kein eigenes AT oder Mountainboard besitze.
Würde mich dennoch freuen wenn die Möglichkeit bestehen würde mit den normalen Streetboards zwischendrin mal herumzukurven.

Habe letztens auch gelesen dass man mobile Pumptracks mieten kann. Bin ich selbst noch nie gefahren, klingt aber spaßig.
Je nach Kostenpunkt, Interesse und Aufwand könnte man ja auch überlegen noch sowas aufzubauen ?
 

PUMPTRACK.INFO

 

Posted

Ja, macht Laune mit Antrieb zu fahren. man muss aufpassen das man nicht zu schnell fährt.

Platz dafür wäre und das war sogar geplant für die erste DTM aber...

Erwartet mal nix bis gar nix. Es gibt kein Budget, keine Sponsoren und niemand der organisiert, ich auch nicht.

Wir treffen uns, fahren und haben Spass nennen es ESK8B-DTM 2019 weil keine Zeit war einen kleineren Namen zu finden.

Es wird ein kleines stressfreies chilliges Community Treffen ohne groß Tarraaa!!!

Mehr gibt es erst dann wenn mehr Leute von der Vorplanung bis zum Abbau mithelfen.

Also wenn jemand einen Pumprack auftreiben kann, für 2020 und sich jetzt schon drum kümmert wäre es ein kleiner Schritt schonmal.

 

Posted

Hey Kai,

 

hast nee Unterkunftsempfehlung für mich? Komme Samstag morgen und brauch eine Nacht was einfaches-sauberes um mein müdes Haupt zu betten^^ 

 

Gruß Ralf

PS: ich bring noch was von dem ekelhaften Gesöff mit ;-))

Posted
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.BOOKING.COM

Das familiengeführte Hotel im Stadtzentrum von Haßloch liegt 7 km vom Holiday Park in Haßloch entfernt.

Wenns etwas schicker oder noch günstiger sein soll würde ich eher in Neustadt schauen und die 8km mit dem Auto zur DTM fahren.

Posted
vor 22 Minuten schrieb Ninestep1337:
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.BOOKING.COM

Das familiengeführte Hotel im Stadtzentrum von Haßloch liegt 7 km vom Holiday Park in Haßloch entfernt.

Wenns etwas schicker oder noch günstiger sein soll würde ich eher in Neustadt schauen und die 8km mit dem Auto zur DTM fahren.

 

Danke

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...