Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa Schredder


Renchtaler

Empfohlene Beiträge

48 minutes ago, Kai said:

Wann sieht man das Board?

Hab mir ne Insta 360 One R geholt, steckt aber noch in China fest. Wird noch mehr kommen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 15.10.2019 um 14:54 schrieb Tspark147:

Hallo, und wie ist der aktuelle Stand bei deinem Trampa ? Habe meins pünktlich zur Demo letzten Sonntag endlich fertig bekommen. Habe dir ja die Focbox Untiy zuerst empfohlen was an sich ein gutes Produkt ist. Und wird ja bei vielen Premium Boards verwendet, aber wie du schon sagst die Firma die es vertreibt ein Witz ist. Habe 2-3 Monate da auf meine Bestellung der Focbox gewartet, dann wurde es mir zu bunt und hab zum Glück Geld über PayPal zurück geholt. Dann mir eine über eBay gekauft aus den USA. Nur leider mit defekten DRV Chip 😠Da keine Rücknahme sitze ich jetzt auf einer defekten Einheit im Wert von 400€ mit Steuern. Dann musste ich alles nochmal überdenken und habe auch die Trampa vesc mit der Wand bestellt ( Danke Kai !👌) und was soll ich sagen beste Wahl. 

 

Gruß Björn

https://www.elektro-skateboard.de/uploads/monthly_2019_10/IMG_20191015_144833.jpg.3c4290a70d8daf2cf91f85b0bf160c9b.jpg

Kenn da wer zu dem kann Mann sie schicken zum reparieren die fuckbox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...