Jump to content
elektro-skateboard.de

Alarmanlage fürs Board


Kai

Empfohlene Beiträge

Reagiert auf Bewegung, macht dann Lärm über den eingebauten Lautsprecher und auf der Handyapp wenn in Reichweite (30 meter)

 

33€ 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

ir?t=elektrskateb-21&language=de_DE&l=li

 

Werde ich mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check den auch mal:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
DE.ALIEXPRESS.COM

Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com

 

Habe ich bei einem Kumpel unters Board gemacht ... Batteriefach am Boden durchbohren für eine feste Schraubverbindung oder mit Kabelbinder an ne Achse . Mit Funke an /aus schalten und das für 7 EUR 🙂 ... aber keine App natürlich. Dafür richtig laut. 

 

Wenn Du die in 50er Losgrößen importierst, kannst Du die fast als WErbegeschenke verteile, weil Du unter die 5 EUR-Grenze kommst 🙂

Und bevor die Bemerkung kommt, beim Befestigen durch's Batteriefach zeigt die Schallöffnung gegen das Board und würde dämpfen ... es dämpft nicht, da das Gehäuse leicht gekrümmt ist und ein Dieb kann die Abdeckung nicht verschließen, während man bei anderen Lösungen einfach nur die Hand drüber halten muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem:

Wenn ich z.B in unserem Dorf-Pub bin und das Board im Eingangsbereich abstellen würde könnte es jeder beim herausgehen mitnehmen ohne dass ich es bemerke.
Sollte so ein Sender nur eine tatsächliche Reichweite von z.B 15m haben ist der Dieb schon längst in eine der 5 Richtungen abgehauen und mein Handy bekommt, bis ich draussen bin, keine Verbindung mehr zum Sender.

Wollte daher eigentlich schon immer ein GPS Sender ins Gehäuse einbauen. (Sind aber viel zu teuer)

 

Würde mich freuen wenn du daher bitte vorallem die Reichweite testen könntest.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kai:

Altes iPhone in den Akkukasten kleben mit prepaid SIM Karte ginge auch 😄

 

Gute Idee, 

Dann aber doch eher ein gutes altes Nokia mit ner GPS-Sim. 

Da hält dann auch der Akku die nächsten 2 Eiszeiten durch 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Falke:

Ich hätt lieber einen Alarm wenn blau in der Nähe ist und mir mein Board wegnehmen will.

Das gute in meinem Dorf ist dass mein Kumpel, welcher selbst ein Eboard hat, Polizist ist. 

Normalerweise schickt er mir immer ne Nachricht wenn die Polizei in der nähe ist. Die haben immer 2 oder 3 Tage wo sie hier her müssen und sonst verirrt sich eigentlich nie ein Blauer in unser Kaff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...