Jump to content
elektro-skateboard.de

Polizei erwischt verfahren läuft .


Empfohlene Beiträge

Hey Leute was geht ? 

 

 

Wurde vor 2 Wochen  erwischt . Board KOOWHEEL dm3 haben sie mitgenommen! Nicht mal rauchen dürfte ich bei der Kontrolle .Erst waren es 2 Bullen 20 min später  ein Transporter mit 5 man dazu .

Nicht mal normal reden konnte  man mit denen . 

 

Hat jemand  ähnliches erlebt ? 

 

Board kann ich abholen 

 

Was kommt da auf mich zu ?

 

 

 

 

bearbeitet von Luniz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denk ich mal auf den Richter an was er dir alles zu lasten legt. Ist halt ne Straftat und da ist von 800-2000 Euro bis hin zum  Führerscheinentzug  alles möglich, man kann hier eigentlich nur Spekulieren da es bei den bisher erwischten immer unterschiedlich ausfiel. Man muß halt abwarten was fürn Brief ins Haus flattert und erst dann kann man weitere Schritte unternehmen (zbsp Zahlungserleichterungen wie Ratenzahlung oder Stundung beim zuständigen Gericht beantragen wenn die Summe nicht in einem Betrag beglichen werden kann) Bei Hartz4 Empfängern sind es maximal 30% vom Einkommen, 70% müssen ihm auf jedenfall zum Leben pro Monat bleiben (In diese Berechnung fließen nicht nur die Lebensunterhaltskosten mit ein sondern auch Ratenzahlungen sowie Schulden die derjenige monatlich noch abzuzahlen hat) Als gut Verdiener siehts da natürlich anders aus.

 

PS: Wie biste eigentlich erwischt wurden? Polizisten zu Fuß oder per Auto? Hast du sie schon vorher gesehn oder warn sie versteckt? Interessiert mich jetzt nur persönlich 9_9

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist reine Glückssache. Bei mir hat die Staatsanwaltschaft München die Strafverfolgung wegen Mangels an öffentlichen Interesse eingestellt und an die Meldebehörde übergeben. Von denen habe ich nichts mehr gehört, und die Ordnungswidrigkeiten sollten inzwischen verjährt sein. Also abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt's so schön im Swingerclub: 'Alles kann, nichts muss'.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ELECTRICEMPIRE.DE

Welche Strafen haben Nutzer illegaler Fahrzeuge in der Vergangenheit auferlegt bekommen? Beispiele, sortiert nach aufsteigender Härte der Strafen und soweit möglich mit...

 

Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...