Jump to content
elektro-skateboard.de

Niemals ohne Helm!


Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 ach Quatsch.... Shinobi/ Ninja zu deutsch ... aber mein Training  besteht aus ca 60% "Stillen Waffen" und ich trainiere nicht auf Punkte Sieg im Wettkampf... hättest du gesagt das du zb. Krav Maga machst wärst du auch kein kampfsportler mehr. Alles easy und dementsprechend auf privaten Gelände selbstverständlich. Ich denk mal das illegalste an meinem Training ist die fährt an den Waldrand mit meinem Illegalen E-Board ✌ 

Weit vom Thema weg - aber auf so ne Frage antwortet man lieber 🤣😂

Meine Politik Heisst "Mach kein Müll in meinem Wald" 😄

bearbeitet von ShadowCat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ShadowCat:

Weit vom Thema weg - aber auf so ne Frage antwortet man lieber 🤣😂

Danke. Ich habe gefragt, weil es mich interessiert. Ich habe nicht vor, zu urteilen. Wie gesagt, ich finde die Welt so schön, weil sie so bunt ist. Wären alle wie ich, wäre es mir todlangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

 

wenn man selbst beim Fahrrad fahren einen Helm tragen sollte (und hier ist man normalerweise nicht so schnell wie mit einem Elektroskateboard) sollte es hier ebenfalls den gesunden Menschenverstand anregen. Im Straßenverkehr ist man nunmal sehr ungeschütz wenn man nicht in einem Auto sitzt. Daher finde ich, sollte man auf jeden Fall einen Helm tragen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
da stimme ich dir absolut zu. Gerade bei Familie sollte man sich das besser zweimal überlegen sowas zu riskieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Oh weia, natürlich die coole und guten tragen keinen Helm.. Das ist völliger Quatsch. Es muss nur mal eine unerwartete Mulde etc. kommen und dann können auch die guten und coolen auch hinfallen. Ich verstehe den die ganze Sache nicht, aus welchem Grund möchte man denn keinen Helm anziehen? Es geht doch nur um den eigenen Schutz. Ich hoffe, dass nach diesem Beitrag sich jeder für sich selber überlegt, wie wichtig ihm das Ganze ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hipsterskater:

Oh weia, natürlich die coole und guten tragen keinen Helm.. Das ist völliger Quatsch. Es muss nur mal eine unerwartete Mulde etc. kommen und dann können auch die guten und coolen auch hinfallen. Ich verstehe den die ganze Sache nicht, aus welchem Grund möchte man denn keinen Helm anziehen? Es geht doch nur um den eigenen Schutz. Ich hoffe, dass nach diesem Beitrag sich jeder für sich selber überlegt, wie wichtig ihm das Ganze ist!

Anfänger und Unerfahrene bewegen sich langsam ... da könnte man auf einen Helm verzichten. Die Guten und Coolen tragen einen Helm. So kann man Anfänger von Könnern am einfachsten unterscheiden.

 

No helmet no respect

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2021 um 20:23 schrieb Boris Lämpel:

Was man hier bezüglich Schutzkleidung sieht, hat sich bei mir exakt genauso vollzogen. Je länger ich fahre, desto "extremer geschützt" bin ich.

Bei mir passt die Ampel ganz gut 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Jetzt sinds ca 7 oder 8 Jahre wo ich fahre mittlerweile,.. wie die zeit vergeht ,.. ich fahr immernoch jeden 2. Oder 3. Tag,.. und bei mir hatt es sich so gefunden ...

Spatzierfahrten bis ca 20 kmh - keine schutzausrüstung .

Zügiges Reisen  20 bis 30 kmh - Bein Protektoren, links nen dicken lederhandschuh.

Training 30 bis 50 kmh - voll Helm,  Brust und rücken panzer , Ellbogen, Knie,... wie ne scheiss Ritter rüstung ✌️🥳

➡️ Ünfälle total - 91 

Darunter auch mittlerweile insgesamt 9 gebrochene rippen und eine Kniescheibe 👹

 

Mit anderen Worten,.. ich bin immernoch kein gutes Vorbild 

Aber ein gutes Beispiel dafür warum Ihr Eure schutzausrüstung tragen solltet.

Die Frage ist nicht ob es dich erwischt ,.. die frage heißt "WANN" 😂🤣😂

😸✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...