Jump to content
elektro-skateboard.de

Shark Wheel Electric Skateboard (Thin/Power)


Kruzifixium

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb oldtrapper:

Aber sicher nicht mit Sharkwheels ... und schon gar nicht mit Rollen, die Kanten haben, sonst kann man nicht kontrolliert hinten wegdriften zum Bremsen 🙂

 

Da guck mal auf Youtube 😉 Driften mag aber sicherlich nicht unbedingt gut sein für das Profil 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da sieht man in den Nahaufnahmen die helle Kante der Wheels, wo er sie vor der Abfahrt angeschliffen hat, damit kein 90°-Winkel dazu führt, dass sich die Talseiten im Asphalt verkanten und einfach aufgerissen werden. Die meisten Franzosen fahren sogar mit richtig rund geschliffenen Kanten.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich bei dem Tempo ein Rad verabschiedet stelle ich mir sehr unangenehm vor.

Ich werde mir die SharkWheels nur zulegen, wenn es ein paar Erfahrungsberichte gibt und ich sie einzeln bekomme. Beides wird wohl durch deren Geschäftspraktiken erschwert. Hoffentlich verkauft sich das Board schlecht genug dass man die Rollen auch so bekommt. Man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...