Jump to content
elektro-skateboard.de

Lange Bretter und ihre Bezugsquellen


Kruzifixium

Empfohlene Beiträge

Sooo, ich bin nun am Ueberlegen was fuer lange Bretter (sprich nur Decks) fuer ein ansonsten Onsra DD setup in Frage kommen würden und wo man sie beziehen kann.

 

Ich  mag die Optik von den evolve bamboo gtr Brettern, welche letztlich auch laenger sind als das normale onsra Deck.

meine non-e-boards sind auch bevorzugt etwas laenger, da ich mit einem Fliegengewicht  von 70kg auf 186cm doch einen recht hohen Schwerpunkt habe, den ich durch breiteren Stand besser kontrolliert bekomme 🙂

 

Vielen Dank  und viel liebe Grüße 

 

Janni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt’s in Kölle diesen Laden hier:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.CONCRETEWAVE.DE

Longboard, Langes Skateboard, Cruisen, fahren, rollen ✔ Professionelle, umfassende Beratung ✔ Skater owned ✔...


Ich selbst war dort noch nie, bin aber über Riptide (Bushings) auf den Shop aufmerksam gemacht worden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMGTFY:

image.thumb.png.a3fd2416d6f499e8866ea2d8b664e846.png

 

Ich bin mir fast sicher, dass man die Suche auch in der eigenen Umgebung hinbekommt 🙂

 

Außerdem kann man bei nahezu allen Anbietern von ESk8 auch die Bretter solo bekommen ... bei den Accessories auf der Website nachsehen. Beispiel:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WOWGOBOARD.COM

This deck for the Wowgo electric skateboard is ready to install. The skateboard's deck is vrey important part of the whole assembly. Free Shipping.

 

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😄

 

ja okay das sind beides dinge die ich ja auch schon gemacht habe - dacht jetzt eher an spezielle empfehlungen, vllt Bezugsquellen fuer was langes wie das evolve gtr bamboo ^^
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei Evolve in Deutschland nicht erhältlich, aber Evolve US bekommt man das Bamboo GTR deck auch einzeln 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop nicht, aber ich vermute stark dass Evolve DE die Decks als Ersatzteil da hat. Sie reparieren ja Garantiefälle, da wäre das von Vorteil. Gegen gängige Währung ist so ein Deck also vielleicht direkt beim Support zu bekommen, die sind da immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist denkbar,  dass die Decks als Ersatzteile vorhanden sind. So auch die Motoren. Mit einem Kaufbeleg über ein original Board ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Deck bekommt, womöglich höher ..

bearbeitet von BlackForest77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...