Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-skateboard


Aykut

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir ein laotie h2c gekauft am. Anfang lief es ohne Probleme seit 1 Woche verliert der an Leistung und Geschwindigkeit und fängt an zu ruckeln kann mir jemand helfen mit freundlichen Grüßen Kadam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung und Geschwindigkeit rückläufig könnte ich mir noch mit fallenden Temperaturen erklären, aber ruckeln? Vielleicht Feuchtigkeit in der Elektronik? Oder Kondensfeuchtigkeit. Ist bei Skateboards zwar selten, kommt aber vor, wenn man das Teil aus der Kälte in einen geheizten Raum bringt.

 

Normalerweise habe ich eigentlich immer ein Idee zur Diagnose, aber das Ruckeln wirft mich aus dem Rennen. Mir fällt dazu nur ein, alle Kabelverbindungen zu prüfen. Das Laotie ist, soviel ich weiß, baugleich mit dem SYL 08 und wird schon lange angeboten, hatte ich auch mal unter den Füßen. Es ist sehr robust und ausgereift und ich habe noch nie von Problemen damit gehört. Sorry

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich würde ihn zurückbringen. Ein Elektro-Skateboard sollte Freude bereiten und du solltest dich nicht mit solchen Sachen beschäftigen müssen. Deswegen gibt es auch eine 2 Jährige Garantie. Es könnte wie

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 gesagt hat um einen Wackelkontakt gehen. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen danke für die Antworten werde es mal auseinander nehmen und gucken. Lade mal ein Video hoch und das passiert öfter mal Kollege hat auch schon drüber geguckt nichts gefunden. 

Videos nur für Mitglieder sichtbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn nur ein Motor läuft ist das mit der Leistung ja kein Wunder. Steck doch mal den funktionierenden Motor an den anderen Ausgang und schau ob er läuft. Wenn nein ist der ESC durch, wenn ja der andere Motor. Wenn er allerdings sporadisch geht, würde ich ein Kontaktproblem oder einen Kabelbruch vermuten.

Da das Board noch sehr neu ist, auf jeden Fall an den Verkäufer wenden. Auch wenn es vorher schon gebraucht war hat der vielleicht Tipps was man machen kann. Wahrscheinlich ist auch Garantie drauf wenn es kein Privatverkauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...