Jump to content
Aykut

Elektro-skateboard

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir ein laotie h2c gekauft am. Anfang lief es ohne Probleme seit 1 Woche verliert der an Leistung und Geschwindigkeit und fängt an zu ruckeln kann mir jemand helfen mit freundlichen Grüßen Kadam 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistung und Geschwindigkeit rückläufig könnte ich mir noch mit fallenden Temperaturen erklären, aber ruckeln? Vielleicht Feuchtigkeit in der Elektronik? Oder Kondensfeuchtigkeit. Ist bei Skateboards zwar selten, kommt aber vor, wenn man das Teil aus der Kälte in einen geheizten Raum bringt.

 

Normalerweise habe ich eigentlich immer ein Idee zur Diagnose, aber das Ruckeln wirft mich aus dem Rennen. Mir fällt dazu nur ein, alle Kabelverbindungen zu prüfen. Das Laotie ist, soviel ich weiß, baugleich mit dem SYL 08 und wird schon lange angeboten, hatte ich auch mal unter den Füßen. Es ist sehr robust und ausgereift und ich habe noch nie von Problemen damit gehört. Sorry

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. Wackelkontakt an der Stomversorgung, sind aber viel zu wenig Informationen um dir sinnvoll helfen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×