Jump to content
elektro-skateboard.de

hanna

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hanna

  1. hanna

    Musik zum riden

    Haha, da bin ich wohl eine der wenigen, die keine Musik zum Fahren höre... Ich nutze die Zeit zum Meditieren 😄 Gelegentlich kommen dann noch Entspannungsübungen dazu 🤪
  2. Das sehe ich auch so ein Helm sollte Pflicht sein. So viele Unfälle hätten durch einen Helm weniger schlimm ausfallen können. Besonders Kinder sollten eine Helmpflicht haben, da diese teilweise noch nicht richtig Dinge abschätzen können.
  3. Hi zusammen. Da muss ich @susigoesskating recht geben. Ein E-Skateboard muss nicht unbedingt sicherer als andere sein. Diese können genau so schlecht beherrscht werden, wie normale Skateboard. Es kommt immer auf den Fahrer an. 🙂
  4. hi Zusammen. Das selbe habe ich mich auch schon öfters gefragt. Meiner Meinung nach gibt es viel schlimmeres als ein Hoverboard...
  5. Hi Zusammen Ich trage immer die hohen Schuhe von Vans. Diese sind super bequem und die Knöchel sind geschützt. Ich kann diese Schuhe nur jedem empfehlen. 🙂
  6. Hi lustig genau die selben Handgelenkschoner benutze ich ebenfalls. Meiner Meinung nach sind diese jedoch von der Qualität nicht besonders gut. Nachdem ich einmal hingefallen bin, sehen sie schon nicht mehr so gut aus. Hat sonst noch jemand andere Handgelenkschoner, welche er empfehlen könnte?
  7. Hi Zusammen Ich würde es genau so machen wie Kai. Die eigene Gesundheit geht meiner Meinung nach immer vor.
  8. Hi Zusammen Ich bin Hanna und komme aus dem schönen Hamburg. Schön, dass du hier im Forum gelandet bist. 🙂
  9. Hey das Teil sieht ja mega aus. Jedoch finde ich es etwas teuer, da man auch einfach einen portablen Akku für 30€ in seine Tasche packen kann.
  10. Ich würde ihn zurückbringen. Ein Elektro-Skateboard sollte Freude bereiten und du solltest dich nicht mit solchen Sachen beschäftigen müssen. Deswegen gibt es auch eine 2 Jährige Garantie. Es könnte wie @visnu777 gesagt hat um einen Wackelkontakt gehen. 🙂
  11. Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber jetzt kann die Polizei ja alle Leute kontrollieren, ob sie auch eine Maske fachgerecht tragen 😄
×
×
  • Neu erstellen...