Jump to content
elektro-skateboard.de

Straftäter zu Weihnachten


hardy_harzer

Empfohlene Beiträge

Die Redaktuere der Autobild generieren wieder neue "Kunden" für die Polizei.

Mit solcher Art von Artikeln hab ich so meine Schwierigkeiten.

Kleiner Hinweis zwecks "Privatgelände" und weiter gehts.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So halten es aber auch die meisten Verkäufer: Seitenweise tolle Bilder und technische Daten, Videos, Angebote etc. und dann mit viel Glück irgendwo eine kleine Randnotiz, dass man das Gerät in Deutschland so gut wie nirgends nutzen darf. Natürlich wächst dadurch die Community, aber auch die Zahl der Leute, die nie wieder ein Board anfassen wollen, weil sie eine Strafzahlung leisten mussten. Und das Vertrauen in die Polizei stärkt es auch nicht gerade, ich erschrecke beim Anblick eines Streifenwagens meistens, bis mir einfällt, dass ich ja Auto fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn auch für skateboardhersteller? Da würde ich nicht einen penny für bezahlen. 

Dennoch... Der Artikel ist recht gut und zugunsten der skateboards geschrieben. Ich finde es schön, dass sowas von Auto Bild kommt. Wir reden ja auch im Forum immer darüber Aufmerksamkeit zu generieren. So klappt es. Klar wird das auch wieder Leute in die scheiße reiten, aber ich glaube, eh wir nicht eine kritische Masse in der Bevölkerung erreicht haben wird sich auch nichts ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 18:51 schrieb hardy_harzer:

Die Redaktuere der Autobild generieren wieder neue "Kunden" für die Polizei.

Mit solcher Art von Artikeln hab ich so meine Schwierigkeiten.

Kleiner Hinweis zwecks "Privatgelände" und weiter gehts.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

ist doch nur fair ... ich für meinen Teil kann das mit den Straftätern nicht mehr hören ... möglichst oft rumposaunen, damit ja auch jeder vorsätzlich handelt.

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oldtrapper:

ist doch nur fair ... ich für meinen Teil kann das mit den Straftätern nicht mehr hören ... möglichst oft rumposaunen, damit ja auch jeder vorsätzlich handelt.

Was ist daran falsch? auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb hardy_harzer:

Was ist daran falsch? auch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....

Schwarz-Weiß-Sehen ist immer falsch. Das Leben besteht meist aus Graustufen und gelegentlich sogar aus Farben. Die Welt ist so schön, weil sie so bunt ist und nicht weil Gerichte alles ganz genau einordnen oder man schwarzmalt und mit empfindlichen Übeln droht. Sei mir bitte nicht böse, aber das kann einfach nicht ernst nehmen und den EE daher auch nicht mehr.

 

Das geht nahtlos vom Thema Website hierher über. Ich habe viel Stunden Arbeit in einen Vorschlag investiert und bis heute kein Feedback dazu bekommen. Totschweigen und Aussitzen ist nach meiner Erfahrung  die Verhaltensweise der unteren sozialen Schichten. Nach unseren Telefonaten hatte ich einmal einen anderen Eindruck, aber der mittlwerweile bleibende Eindruck stimmt mich nicht so zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...