Jump to content
elektro-skateboard.de

autofreier Tag in Halle (Saale) am 22. September - Stärkung von Alternativen


Freako

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der fahrenden Bretter,

 

am 22. September wird es einen autofreien Tag in meiner Heimatstadt Halle (Saale) geben. Hallenser können bis zum 15. Februar Projektideen vorschlagen  'um den autofreien Tag sichtbar und attraktiv zu gestalten'. Da es auch um die gleichzeitige Stärkung von Alternativen geht seh ich für uns hier eine sehr große Chance um Aufmerksamkeit zu generieren. Nun will mein Vorschlag jedoch gut durchdacht sein. Den ganzen Tag einfach so legal fahren halte ich für utopisch. Wie wäre es hier mit einem Group Ride, wie damals in Berlin? Oder ich frage nach einer Fläche (z.B. auf dem Marktplatz) wo wir Elektroskateboards, Onewheels, Monowheels etc. den Bürgern vorstellen. 

In jedem Fall bin ich bereit mich für uns reinzuhängen und benötige am besagten Tag dann tatkräftige Mitstreiter, egal was letztendlich von unserer Seite aus gemacht wird.

Ich bin gern für weitere Vorschläge und Tipps offen!

 

Hier die Mitteilung:

DUBISTHALLE.DE

 

MfG Freako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Freako:

Hallo Freunde der fahrenden Bretter,

 

am 22. September wird es einen autofreien Tag in meiner Heimatstadt Halle (Saale) geben. Hallenser können bis zum 15. Februar Projektideen vorschlagen  'um den autofreien Tag sichtbar und attraktiv zu gestalten'. Da es auch um die gleichzeitige Stärkung von Alternativen geht seh ich für uns hier eine sehr große Chance um Aufmerksamkeit zu generieren. Nun will mein Vorschlag jedoch gut durchdacht sein. Den ganzen Tag einfach so legal fahren halte ich für utopisch. Wie wäre es hier mit einem Group Ride, wie damals in Berlin? Oder ich frage nach einer Fläche (z.B. auf dem Marktplatz) wo wir Elektroskateboards, Onewheels, Monowheels etc. den Bürgern vorstellen. 

In jedem Fall bin ich bereit mich für uns reinzuhängen und benötige am besagten Tag dann tatkräftige Mitstreiter, egal was letztendlich von unserer Seite aus gemacht wird.

Ich bin gern für weitere Vorschläge und Tipps offen!

 

Hier die Mitteilung:

 

MfG Freako

ist natürlich abhängig vom wirklichen Leben imSeptember ... aber Mitwirken ist mein Ding :-) ... beschlagen und aktiv bei allen PLEV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...