Jump to content
elektro-skateboard.de

Was seid ihr vor den E-Boards gefahren ?


Craziiieh

Was seid ihr vor E-Boards gefahren ?  

30 Stimmen

  1. 1. Was seid ihr vor E-Boards gefahren ?

    • Skateboards
    • Longboard
    • Andere Fortbewegungsmittel


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie der Threadname schon sagt wollte ich hiermit Fragen was ihr vor E-Boards gefahren seid .

Skateboards, Longboards oder andere coole Fortbewegungsmittel ( kein Auto, Motorrad etc )

 

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Umfrage vllt erweitern.

- Snowboard (fürs Können ja nich unerheblich)

- Inliner

- BMX

- Quad

- Pocketbike

- Motorcross

- Monstertruck

- Dragracer

- Spaceshuttle

- Antonov

- A 380

- Zwotonner

- Fahrrad

- Dreirad

 

Ich zum Beispiel habe mir mit 9 mal den Arm auf einem Skateboard gebrochen und habe seitdem nie wieder eins bestiegen.

 

(Ein 800er Allterrain ist kein Skateboard! :sonicht: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN 10 Tonner GL (beim Bund)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Irgendwann bau ich mir so einen mal in 1:8 oder so. Für etwas Truck Trial Spaß.

 

Von wegen Skates: Als Kind mal Skateboard, auf die Klappe gelegt mit ordentlich Pizza rundum - nie wieder.

Snowboard oder ähnliches, nie.

 

MoBo 800 war mein Einstieg :)

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem ES bin ich mit meinem Longboard rum gedüst. Was ich aber immer noch fahre ist freebord. Ich weiss nicht ob ihr schon mal von dem gehört habt. Schaut's euch an:

 

 

Wenn man einen guten Hang hat, ist das Teil echt genial. Snowboarden sollte man aber können, sonst ist es fast ein Ding der unmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh was sind wir denn schon gefahren also:

 

Los gings vor 18 Jahren mit Snowboarden ein wenig Skateboarden

(zu Anfangs sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht :-)) dann Snake-Boarden (die vom Mars) dann ein bisschen Longboarden weiter mit Wakeboarden ein wenig Inlinern zwischendurch mal auf die Fresse fliegen.Dann kam das Auto und lange nichts , ja und dann gings los mit E-Boarden MB-800 MONSTER.....da gings dann übrigens weiter mit dem auf die Fr.... fliegen ....:cornut:

 

Best regards mario S.

 

DYNASTY-FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor über 20ig Jahren Sakteboard

Fahrrad

Motorrad (KTM Duke 2)

Auto

Inline Skates und heftig auf dem Steissbein aufgeschlagen

Gleitschirm, ok der fliegt aber gehört einfach zu meinem Leben, ich bin süchtig

und jetzt wart ich auf mein ES 800 Alltrack Mrk3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN 10 Tonner GL (beim Bund)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

lol ist das ein DRIFT :-)

 

Ick bin 5 - 6 Jahre Skateboard gefahren, so mit 12 an. Nie was gebrochen .... puhh. Bischen Rollschuh, sonst MTB ach und noch Wakeskate, is Wakeboard ohne Bindung, also Skateboard auf Wasser.

 

Das es-600 ist mein erstes e-skate, im Nov. kommt wohl evtl. noch ein gebrauchtes e-board dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

pocket bike

eigentlich zum emphelen wenn mann von def technik ahnung hat also ich habe ein race und ein cross beide sind jetzt schon schrott :peace::peace::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Nen LEOPARD 2 A4, A5 und A6 und zum Schluss dann auch kurzzeitig den A6 M :peace:

 

Wobei ich sagen muss, dass der A5 das Optimum zwischen Gewicht und Power war : 59,7 t bei 1100 Kw also ca. 1500 PS

 

Das Fahrgefühl ist meistens mit dem in einem Gokart vergleichbar :thumbsup:

 

 

 

 

Vorsicht Orginallautstärke :arf:

 

 

Gruß Beny

bearbeitet von Beny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na, das du das noch erlebt hast, die meisten bekommen die fahrt nichtmehr mit :devil:

 

Äää vorher bin ich mit der Fitz und meinem Bobby Car gefahren :cornut::cornut::cornut::arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...