Jump to content
elektro-skateboard.de

Erfahrung ES Alltrack 800??


pelle06

Empfohlene Beiträge

Hi

 

das sind dieselben Reifen die wir im Bausatz anbieten, nur das wir direkt mit dem Hersteller zusammen arbeiten....bei uns kommt ihr günstiger weg....

 

Crazy regards DYNASTY-FUN

 

Das ist ja schön;) und was kosten die bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht ob man hier über Preise sprechen darf, aber wenn es die selben sind, von den ich Info bekommen habe.

Dann kostet der komplette Satz (alle 4 Reifen) fast soviel wie ein neues Mo-Bo 800.

 

Also schon recht viel für 4 Reifen.

Aber wenn du wie ich direkt am Strand von Spanien wohnst, und du hin und wieder am Strand lang fetzen willst, denkke ich ist das ne super Auswahl!!!

 

Ansonsten denke ich für Deutschland lohnen die sich nur für hohes Gras, oder du hast ne Steingrube vor der Haustür....grins :)

 

Obwohl im Wald sind die mit Sicherheit auch lustig!!!!!!

 

Regardzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue ES alltrack hat Riemen, die bisherige Version weder Riemen noch Kette, sondern den Motor direkt im Rad. Das MoBo hat ebenfalls Riemenantrieb.

 

Ganz erheblich ist der Gewichtsunterschied. So ein ES 800 Alltrack wiegt knapp 14 Kilogramm, das MoBo (mit dem Bleiakku) doch recht stolze 32kg.

 

Wieviel das MoBo 800 mit dem LiFePO4 Akku im MoBo 600-Akkukasten wiegt

will Dynasty-Fun seit Tagen mal wiegen :peace:

 

Und bei deinem Gewicht rechne ich damit, das du auch mit dem 10 Ah Akku im ES800 alltrack deine 30km hinbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine vielen Infos!!!

 

Gibt es das ES AllTrack auch als Bausatz?!

 

Komme ich billiger wenn ich mir die teille alle zusammen suche?! Gibt es ne Adresse wo ich alle Teile in einem Shop bekomme?!

 

Wohne in Spanien, das sei dazu gesagt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ES 800 alltrack gibts meines Wissens nur bei Elektro-Skate in England.

Und Bausatz, nee, die bekommen die Boards ja selbst fertig aufgebaut aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, aus China also.

Da muss ich doch mal gleich nen Freund kontakten der in China wohnt und arbeitet....frech grins.

 

Mal gucken was der mir sagen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beetle:

Hast du schon ws gehört ob die boards nun raus sind?

Haben mir geschrieben, dass ich ne Trackin Number bekommen würde aber bis jetzt ist nichts gekommen.

Wollte mal fragen wie das bei dier aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Und, haste es bestellt gehabt? In Spanien hast du bestimmt Skate-Wetter oder ist bei euch auch Winterwetter?

 

Erst der doch unerwartet heftige Winter hier, und dann auch noch mein Umzug, den ich in den nächsten Wochen stemmen muss... Verdammt viel zu tun.

Ich würde viel lieber ab und an mal einen Akku leer fahren..

 

Mein neuer Wohnort ist wieder sehr ländlich, schöne Wege, zB am Kanal entlang, der Torfmoorsee mit Rundweg, und die Siedlung in der ich wohne ist prima asphaltiert, so das auch mein ES-600 seine Kilometer bekommen wird.

 

Da kann ich auch prima testen, wie bergfähig das neue 800er ist, bei uns in Bevergern beginnt der Teutoburger Wald mit dem Hermannsweg...

 

Liebe Gruße, noch aus Recke,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal die ganze Seite hier gelesen, das ES alltrack wiegt nicht 14 sondern 19 Kilogramm . Die obige Info stammte von der ES Seite , die damals noch einen Fehler vom Datenblatt mit übernommen hatte.

 

 

Getreu dem Motto "Kinder betet, Vater skatet" hab ich dann heute mal meine zukünftige Wohnsiedlung unsicher gemacht. Das 800er geht nun spürbar besser ab, ich war aber noch vorsichtig, weil hier und dort dann doch noch ein paar Fetzen Schnee lagen. Nach einer feinen Dorfrundfahrt blieb das ES alltrack dann unvermittelt stehen, ohne Vorher zu piepsen. Naja, ich bin bislang vielleicht 3 volle Akkuladungen gefahren, beim ES 600 Sport spielte sich das später ein.

 

Mein alltrack läuft soweit einwandfrei, nur der Antriebsriemen muss einen Tick strammer, der springt nämlich bei starken Bremsungen. Das kenne ich schon vom MoBo 800.

 

Bis dann, ich wünsch' euch auch schönes Wetter, nur den Teller leer essen müsst ihr schon selbst :)

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Stefan Du und Pelle haben mich irgendwie von dem Bord überzeugt.

Denke doch das wird es werden.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalle,

es ist geschehen,

habe gerade mein ES 800 Alltrack bestellt.

Freu,freu....

Nach kurzem telefonat mit Dynasty Fun(hier nochmals ein ganu großes Lob,die Jungs nehmen sich echt Zeit und beraten.10+ Bessergeht nicht)wurde der OFFRoad Umbau auch bestellt.

Wollte das alles eigentlich selbst fräsen und bestellen,nach langem hin und her rechnen mußte ich allerdings feststellen das es auch nicht groß billiger wird.

Somit doppel freu freu:peace:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool. Und gleich mit "pimp my eskate" :D

 

Das unvermittelt stehenbleiben war übrigens die 30A Sicherung, die ist durchgebrannt.

Andrew schrieb, ich solle sie durch eine 50A ersetzen.

 

Habt ihr 50A Sicherungen in euren alltracks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

da bin ich mal gespannt mit welcher mein Bord ausgeliefert wird.

Ich werde dann mal den Whats Up zwischenschalten um zu messen wieviel Strom Dauer und Anfahrstrom gezogen wird.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir den Bericht durchgelesen und ich denke das ich mich jetzt doch sicher für ein Sport 600 von Es entschieden habe ;)

 

Ich bekomme das auch zu den Nächsten zeugnissen (wenn diese gut ausfallen) :cornut:

 

Ich habe nur die Frage was das denn Kostet das Board zu bestellen und wieviel ihr insgesamt für das Board hingelegt habt.

:thumbsup:

 

antwort wäre nett ;) danke schonmal im vorraus :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

das du dich Trotz dem letzten beitrag "Problems with" für ein ES 600 entschieden hast ist gewagt.

Aber man kann ja auch Glück haben bei den Boards von ES, jedoch denke ich dass ES soviele Boards vertickt und da vielleicht von 100 Boards 5 fehlerhaft sind und das ist inordnung, bei anderen Marken ist es wahrscheinlich genauso.

Ich bleibe wahrscheinlich immernoch beim ES 400 weil es mich wegen der benutzung im Alltag anspricht. Ob zum Musikunterricht in die andere Stadt oder zum Sport, überall unauffällig dabei.

 

Bis dann,

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute war Paket Tag.

ES hat mit DPD ausgeliefert(3 Tage super schnell):thumbsup:Dynasty Fu,Umbau auf geile Felgen/Reifen 1Tag.Mario,Du hast den Schall überholt.Danke.

Heute alles montiert und gleich mal eine Runde geritten.

Blicke zieht es an,und der Faktor Fun ist echt heftig.

GPS Accu war leer,wird morgen nachgeholt.

Gruß

Thomas:peace::peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ging das schnell mit deiner Bestellung.... das Wetter für Jan. ist echt nett momentan und ich überlege mal morgen evtl. mit dem ES 600 rum zu düsen.

Ich bin trotz allem sehr begeistert von dem 8.7kg leichten, wendigen Metroboard. Mit dem werd ich zur Arbeit fahren wenn das Wetter es zuläßt.

gruss und euch viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...