Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Skateboard mit dem Flugzeug mit in den Urlaub


Empfohlene Beiträge

Hi Christoph,

 

schau mal links ist ein Suchfeld, wenn du dort nach "Flugzeug" oder "Urlaub" suchst findest du die Beiträge die es hier schon gab.

Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Suchfunktion verwendet, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Nichtmal ob es nun als Handgepäck durchging wurde verraten ;-)

 

Hoffe es kann noch jemand Berichten wie es geklappt hat - die Anfrage an die Airline hatte ich schon geschickt, mir ging es eher um Erfahrungen.

 

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mit Sicherheit nicht als Handgepäck durch. Verpackt im Karton sollte es gehen. Aber die Gebühren für ein 35 Kilo Gepäckstück können enorm sein, je nach Flug und Fluglinie.

 

Grüsse,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Erfahrung hat jemand hier gepostet (Falls du das noch nicht gelesen hattest):

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das Thema wäre auch was für die neue FAQ an der wir arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...