Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Scooter Skateboard - like BMW - Für Bastler


DonMonaco

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich nicht dazu komme biete ich hier mein Elektroskateborad-Projekt zum Kauf an. Es ist ein Elektroskateboard aus Aluminum mit Einzelradaufhäng - vom Konzept sicherlich an das BMW Skateboard angelehnt. Über einen Fussschalter kann man Gas geben. Der Motor beschleunigt langsam und steigert dann in eine 2-te Stufe. Ich wollte mir das Board tunen, bzw. umbauen auf Lithum Batterien, aber mir fehlt letztendlich die Zeit. Ich gebe es an Bastler ab, d.h. es ist aktuell nicht fahrtauglich.

 

Folgende Sachen gibt es:

 

- Board komplett aus Alu inkl. Abdeckklappe unten (nicht auf den Fotos zu sehen)

- Ladegerät + Miniwerkzeug

- nagelneuer Ersatzmotor

- ein zusätzliches Komplettradset inkl. Antriebsrad

 

Wenn es aufgebaut ist fährt das Bord wirklich gut und je nach Tuning kommt es dann auf den bastler an.

Das Aluborad ist sehr hochwertig 7 stabil.

 

Abholung in München / Schwabing möglich

 

Gruss

Felix

 

Preisvorstellung gerne Vorschläge via "Privat Nachrict" hoffe jemand bringt das Board wieder auf die Straße :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache so ungerne Preise, weil ich es nicht genau einschätzen kann :-)

Aber sagen wir 200,- Euro für das gesamte Paket sind glaube ich sehr fair...

 

Gruss :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jetzt kommt wieder meine obligatorische Frage :D Was wiegt das Board so ohne Akku ?

 

Der Motor hat 100 bis 120Watt, für ein Fußschalter Board sicher ok, schätze max 20KM/H aber wirklich max.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt wieder meine obligatorische Frage :D Was wiegt das Board so ohne Akku ?

 

Der Motor hat 100 bis 120Watt, für ein Fußschalter Board sicher ok, schätze max 20KM/H aber wirklich max.!

 

Hi Chris,

 

habe hier im Büo keine Waage, aber das Board wiegt sicher ca. 12 KG - kann bei Interesse aber noch einmal genau wiegen :-)

Der Motor hat 150 Watt + ein unbenutzter Zusatzmotor.

 

Viele Grüße

Don:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...