Jump to content
elektro-skateboard.de

"Geruch" wenns neu ist..


matzenHH

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiss ja nicht wie es euch geht.. ich habe ein Mo-Bo 800 und es stinkt noch extrem nach Gummi und Chemie.. wie sieht denn bei euch die Erfahrung aus, wann der "Gestank" verschwindet? Oder gibt es eine gute Möglichkeit das zu beschleunigen.. momentan bei den Temperaturen und das Teil liegt im Auto, bekommt ja kaum noch Luft.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nun so ca. 8 mal gefahren und endlich verschwindet so langsam der gestank der reifen:D

aber das ding steht in der garage daher ist es nicht so tragisch.

 

galube noch 8 mal fahren und man könnte es mit zum kuscheln ins bett nehmen :D:D:D

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...