Jump to content
elektro-skateboard.de

E Board für 6 Jährigen gesucht


Maikind

Empfohlene Beiträge

In dem Threat kann ich Benny nur beipflichten, den soclhe Eltern sind der Grund das wir so einen tollen Jugendschutz haben, der immer auf dem Buckel der Volljährigen lastet, ich verweise dabei mal nur auf die USK 18 Spiele, die von Eltern immer gekauft werden die nichtmal wissen was für ein Controller PS3 oder Xbox ist.

 

Um dann gleich noch entscheidend in den Strassenverkehr einfliessen zu lassen, dn die fahren ja immer nur auf dem Hof, ja ne ist klar.

 

Irgendwann habe ich wohl das Vergnügen hart bremsen zu müßen weil so ein Knirps mir vors Auto kullert.

Und wenn der dann och drunter kommt ist das Geschrei groß und der Schuldige werde ich sein, und nicht die Eltern die ihre Kinder motorisiert auf die Strasse schicken.

 

Ich bin da auch ein Moralapostel, aber einer muss das ja der A++++ sein, und ich kann damit leben ;)

 

LG

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...