Jump to content
elektro-skateboard.de

Action cams :)


Tattoo1990

Empfohlene Beiträge

Hi Riders :peace:

 

Wollte mal die frage reinwerfen mit welcher action cam ihr filmt. Vielleicht gibt es auch einige Tipps und Tricks :cornut:

 

Peace :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne GoPro Hero+ LCD also nicht high-end model aber immernoch mit 270 Eur kurz dahinter.

 

Wie das ausschaut, siehste du hier aufm Kanal

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 years later...

Also ich verwende zum skaten und ski fahren immer meine Go Pro. Hab mir allerdings vor kurzem bei Aldi ein billiges Modell geholt und muss sagen, dass die der Go Pro in fast nichts nachsteht. Würd ich mir wieder kaufen! Es muss also nicht immer eine Marke sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo :) ich habe mir auch ein billigeres Modell gesucht, weil ich selber Unterschiede zu einer GoPro feststellen wollte. Weiß nicht, ob es vl an der Langlebigkeit liegen wird und vl etwas bessere Qualität, aber ich finde der Name einer Marke macht da oft viel preislich aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich bin auch Besitzer einer GoPro Hero und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Preislich liegt diese sicherlich, über den meisten Modellen. Allerdings besitzt diese insbesondere was die Bildqualität Vorteile, die meiner Meinung nach die anderen Modelle nicht uneingeschränkt bieten können. Ich hatte vorher kein Markenmodell und diese hat im Vergleich zur GoPro Hero recht schnell den Geist aufgegeben. Allerdings kann dies natürlich auch an dem gewählten Modell gelegen haben und muss nicht für alle No-Name-Modelle gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo! Ich habe auch GoPro Hero 7 und bin sehr sehr zufrieden damit. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall- die Camera ist Wasserdicht, was zum Tauchen perfekt ist. Ich verwende sie auch beim Snowboard Fahren und die Stabilisierung ist super, also man braucht kein Gimbal, was ganz bequem ist. Was ich noch super finde ist das, dass man mit dem App sein Handy direkt mit der Camera verbinden kann und alles direkt auf social media als Story teilen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

 

mein Freund und ich hatten uns letztes Jahr die GoPro Hero 7 Black gekauft. Ich hatte sie im Urlaub erstmals mit einem Unterwassergehäuse genutzt, welches allerdings kaputt gegangen ist. Habe dann nochmal im Internet geguckt, ob die auch wirklich Wasserdicht ist und die GoPro dann ohne Gehäuse genutzt unter wasser. Ich muss sagen, die Aufnahmen sind einfach der Hammer. Allein die Farben. Aber auch beim Autofahren kann man super Filme und das Bild bleibt stabil. Ist das Geld auf jeden Fall wert 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo, zum Thema Go Pro ich habe auch eine GoPro 7, aber ich frage mich immer wie ihr es mit dem Akku macht. Den bei mir hält der Akku nicht wirklich lange. Habt ihr einfach mehrer mit und tauscht die dann immer aus? Und welche Gadgets könnt ihr noch empfehlen bei Klettern, Snowboarden und Skateboarden?

 

Danke LG 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...