Jump to content
elektro-skateboard.de

Passt das zusammen?


Empfohlene Beiträge

ich habe mir jetzt was zusammen gestellt und wollte fragen wie weit und wie schnell ich damit fahren kann? und welche übersetzung?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
[/url]

 

[/url]

 

taugt das was?

bearbeitet von Dein_E-Board_channel(Tim)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die nix zusammengestellt du hast ein kit ausgewählt.

Und die Geschwindigkeit und Reichweite ist von deiner Übersetzung und dem Akku abhängig

Vielleicht solltest du dich noch ein bisschen einlesen und den Rechner in Wiki nutzen

 

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man die antwort kannst du dir ruhig sparen. ich hab mich genug eingelesen und wenn du dir den link anguckt hättest wüstest du dass da ein akku dabei is. ich will wissen wie ich es übersetzen muss und keine klugscheisser kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden bei mir auch unterschiedliche Links angezeigt, eben waren da noch zweimal die gleichen. Ansonsten wird die hier jeder sagen das du den Reichweitenrechner im Wiki nutzen sollst. Es kommt ja auch auf dein Gewicht und die Rollengröße an.

Und so sympatisch wie du bist wird dir keiner das ding nach deinen Wünschen ausfüllen

 

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich bin unfreundlich wenn mir jemand so kommt! da bei mir nur 5km raus kommt wollte ich nochmal nachfragen!

fals jemand mir helfen will:

 

- ich wiege 70kg

- rollen sind die orangatang kegel

- relativ bergige region

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst, bist du ein Troll-Account?

 

@Mod: kann man Ordnungshalber mal bitte alle seine Beiträge filtern und in einem Thread ablegen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe. exo? kannst du mir erklären warum es dir nicht passt dass ich nachfrage über sachen die mich halt interressieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denke ich recht einfach zusammenzufassen was eXo meint.

 

- Du machst sehr viele (unnütze) neue Threads auf, statt mal die Suche zu benutzen und in schon bestehenden Threads zu fragen

- Deine Shift-Taste scheint wohl zu klemmen

- Du wirkst durch deine dreisten Antworten sehr unsympathisch

- Du änderst vermutlich nachträglich deinen Eingangspost um "Recht haben zu wollen", indem du Links ergänzt

 

Kombiniert man diese Punkte mit deiner Rechtschreibung, werden vermutlich viele denken du hättest das zehnte Lebensjahr noch nicht überschritten.

Nimm es mir nicht persönlich, aber du hast ja nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut dass es mal jemand so ausgedrückt hat. danke dir. rechtschreibung ist nicht meine stärke ( bin erst 14) ich werde mich in zukunft zusammen reissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zucht und Ordnung :arf:

Jetzt seid mal nicht so hart Jungs! Mit 14 war bei euch auch noch nicht alles in Butter .... wobei das auch noch andere Zeiten waren!

 

Ansonsten ja arbeite etwas an deiner Freundlichkeit dann klappt das schon hier.

Ach so da man hier schon schaut das alles etwas Übersichtlich ist solltest du schauen nicht zu viele Threads zu eröffnen und lieber ein komplettes Thema in einen Thread zu behandeln.

Das hat den Vorteil das spätere Generationen von Forenmitgliedern dein Projekt von Anfang bis Ende in einen Thread finden und nicht schauen müssen wo der Rest von den infos sind die er zum evtl. Nachbau benötigt.

 

Kopf hoch und frohes Basten

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn das jetzt für ein Kuschel-Thread? Sollen wir den nicht besser ins Wiki als "E-Board Knigge" oder "Dos and Donts für Neulinge im Forum" stellen ... zur Sache Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn das jetzt für ein Kuschel-Thread? Sollen wir den nicht besser ins Wiki als "E-Board Knigge" oder "Dos and Donts für Neulinge im Forum" stellen ... zur Sache Männer!

 

Klar warum nicht ein Forum Knigge muss sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...