Jump to content
elektro-skateboard.de

[Suche]Abec11 97mm 75a


Falke

Empfohlene Beiträge

Diese Rollen sind nirgendwo mehr zu bekommen, ich würde auch welche gebraucht nehmen wenn der Zustand noch gut ist bzw. auch ein 2er-Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 78a gibts noch ein paar in der Bucht:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
bay.ch/itm/ABEC11-Flywheels-97mm-78a-Longboard-Wheels-/281830147615?hash=item419e62c61f:g:Z48AAOSwI-BWIROF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem ich ein halbes Dutzend LongboardShops angeschrieben habe, habe ich nun welche gefunden, recht teuer aber ich hab sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ein halbes Dutzend LongboardShops angeschrieben habe, habe ich nun welche gefunden, recht teuer aber ich hab sie :)

 

Dann hat sich deine Mühe ja gelohnt ist zwischen den beiden "härtegragden" so ein großer Unterschied das es unbedingt die sein müssten? Nicht falsch verstehen reines Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, dafür fehlt mir der Vergleich aber ich wollte so groß und weich wie möglich und die Rollen fahren sich super soft, ABEC11 ist eigentlich blöd, dass sie die nicht mehr herstellen.

 

Die Alternative wäre gewesen 90mm 75a oder 97mm 78a aber wie soll ich da eine Entscheidung treffen... ich will immer das Beste was ich kriegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...