Jump to content
elektro-skateboard.de

Günstige Bezugsquellen für boards and ohter stuff


etchings

Empfohlene Beiträge

verstehe Ich das jetzt richtig ?

 

600W Board

 

368 US Dollar Einkauf

 

1033 US Dollar Versandkosten

 

jap :D

aber es gibt viele händler mit free shipping must du nur suchen aber wie gesagt die b2b seite verdient da kräftig mit

glaube fast 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal (ich arbeite in dem gewerbe)

In welchem Gewerbe arbeitest du? Das hast du noch nicht erwähnt.

 

MAN BRAUCH WERDER EIN GEWERBESCHEIN FÜR EINE SAMPELLISTE NOCH IRGENT EINE ANDERE GENEMIGUNG alles unverbindliche anfragen beim hersteller !!!!!!!!

du kanst doch auch bei jeder xbelibigen firma in deutschland nachfragen ob sie dir ein sampel schicken, nichtmal daführ braucht man einen gewerbeschein!

Gut dann schreib Samsung mal ne Mail und bitte die dir ein Sample zum Sonderpreis von dem aktuellen 3D-Flat Screen zu schicken.

Und frag gleich noch gleich ob du mit dem SonderSamplePreis den Preisen von Mediamarkt in Internet-Foren Abzocke vorwerfen darfst.

Auf die Antwort bin ich gespannt --- NICHT.

 

Für eine Händler EK Preisliste braucht man nicht nur einen X-Beliebigen Gewerbeschein, nöö wenn dein Gewerbe ein Mauerbetrieb ist bekommst du keine Händler-Preisliste von einem Elektro-Großhandel.

Probiers mal.

 

man braucht lediglich einen gewerbeschein um etwas zu VERKAUFEN!!! (das ist der sinn eines Gewerbescheins)

Nur der Verkauf des Sampels ist illigal da es nur zur "Quallitäts überprüfung dient".

Und ich wette das der Chinesische hersteller mir sogar noch was bezahlt wenn ich auf diesen weg kunden gewinne :D

Sorry du laberst ultra gülle!

 

Na dann mach doch, importier die Dinger und verkaufe sie zu einem Preis der DIR als gerecht vorkommt.

Sport Schuhe kosten wieviel in der Herstellung? energy drinks? Keine Ahnung ist auch egal.

Mach du dein Ding, importier das was du recherchiert hast und mache deine Erfahrung damit.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Wenn du dann Erflog hast, dann darfst du gerne Sprüche klopfen.

Ich hole dann auch extra nochmal diesen Thread raus für deine extra Lorbeeren.

 

zweitens.

Was den Fernsehladen dazu bringt das gerät an den markt anzupassen!

Jeder kann in deutschland selbst entscheiden wieviel er an seinen verkauften produkt verdient!!!!

Das Modell der Freihen Marktwirtschaft !!!

Ja so ist das, das hast du sehr gut erkannt ;)

Mach dein Business, bitte!!!

 

Hab jeden Tag mit sowas zu tun also glaub mir ich weiss bescheit !

Nee genau das glaubt dir hier keiner!

 

Und bitte, das Thema ist jetzt erledigt.

DU darfst jetzt noch schreiben womit du dein Geld verdienst und dann ist hier Schluss.

Bring dein Elektro-Skateboard Import Business ans laufen, verkloppe die Teile fürn EK und dann kannst du was von freier Marktwirtschaft erzählen.

 

Alle anderen mögen sich bitte per PN an etchings wenden, er wird euch sicher gerne und unkostenfrei alle seine günstigen Bezugsquellen nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

SO jeder der möchte bitte selbst anfragen !!!!

wäre super wenn das einer macht ohne gewerbe!

das Kai entlich versteht das jeder mensch einkaufen kann wo er möchte !

Tipp verhandelt mit den jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und ich arbeite in der import unterhaltungselektronik branche !!!

hi-fi, schallplatten und alles was zum musik genuss dazu gehört!

extrem lustig hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und man brauch auch kein gewerbe um etwas in china einzukaufen !

Nur man muss den chinesen klar machen eine rechnung in das paket zu packen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch den Edit Button unten dan muss man nicht 3x schreiben ;) das habe ich sogar gelernt.

P.S Mo-Bo 600 Street Schwarz bestellt :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussichtlicher Liefertermin FR spätestens MO laut Mario (hab bei dynasty fun bestellt).

Das mit den Akkus würde mich auch mal Interresieren,kann man die den einfach so untereinander tauschen :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...