Jump to content
elektro-skateboard.de

Kai

TEAM
  • Gesamte Inhalte

    4.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    121

Profilkommentare erstellt von Kai

  1. Kai

    Das 400er ist lauter als das 600er von elektroskate.<br />

    Das 600er hört man beim Fahren wirklich nicht.<br />

    Bis jetzt gibts in D noch keine Ladengeschäft mit elektroskate Boards

  2. Kai

    Dein Wunschbrett schau mal:<br />

    <br />

    [video=Altered Electric Hamboards - ABEC 11 - Electric Skateboards Longboards]23

  3. Kai

    Die Mobos machen ja dieses muuiib Geräusch beim Anfahren und bei langsamer Geschwindigkeit.<br />

    Das es 400 hat zwar einen brushless Motor aber dadurch das er so klein ist muss er auch mehr Drehzahl bringen.<br />

    Schau dir mal das Video an: http://www.elektro-skateboard.de/forum/video.php?do=viewdetails&videoid=7<br />

    zum Vergleich das 600er vom Mobo http://www.elektro-skateboard.de/forum/video.php?do=viewdetails&videoid=27<br />

    Vom 600er weißt du ja selbst das es bei Vollgas praktisch geräuschlos ist.<br />

    Das 400er hört man auf der Straße bei Vollgass "kreischen", ist aber auch cool weil es irgendwie krass rüberkommt.<br />

    Die Geschwindigkeit vom AIR ist aber spürbar langsamer als vom 600er Mobo. Beim Air kannst du bei vollgas noch abspringen und ausrennen - gerade noch so und vielleicht auch nur wenn man vorher schon gebremst hat.<br />

    Beide Boards sind halt komplett unterschiedlich, wie gesagt, ich liebe das 600er Mobo zum cruizen. Das 400er ist perfekt um mobil zu sein.

  4. Hallo Michel,<br />

    <br />

    am besten stellst du deine Frage hier: http://www.elektro-skateboard.de/forum/vesc-104/<br />

    <br />

    gruss Kai

  5. Hallo Vitalij,<br />

    <br />

    als erstes kannst du dir ja mal die Infos im Wiki durchlesen, wie barney auch schon schrieb. <br />

    <br />

    Gruß Kai

  6. Hallo,<br />

    <br />

    du hast keine Nachricht gesehen weil dir noch niemand eine Profilnachricht geschrieben hatte.<br />

    Diese hier wirst du sehen.<br />

    <br />

    Profilnachrichten kann jeder lesen, wenn du jemandem privat schreiben willst musst du eine PN, Private Nachricht schicken.<br />

    <br />

    <br />

    gruss Kai

  7. Hi fatfred,<br />

    das hast du schon gelesen?<br />

    Ansonsten frag im Forum nochmal nach, ich hab den Schlauch noch nicht gewechselt bis jetzt.

  8. Kai

    Hi, also das Fahrverhalten der beiden Boards ist komplett unterschiedlich.<br />

    Auf dem MB 600 hab ich so ein cooles Carving-Gefühl - perfekt!<br />

    Das es400 hab ich noch mit der Ei-Steuerung und Tractionwheels.<br />

    Finde beides nicht so ideal und werde deswegen bald auf Pistole und PU-Wheels umrüsten.<br />

    Außerdem will ich unbedingt das Deck gegen ein gescheites mit Concav, Nose und Tail austauschen.<br />

    Vom Gewicht her ist das es AIR extrem leicht, vom Fahrgefühl gefällt mir das Mobo 600 besser.<br />

    Das es 400 nutze ich daher eher praktische Zwecke und kurze Strecken. Mal kurz zum Aldi oder so.<br />

    Das mb 600 wenn ich am Wochenende länger Cruizen will.<br />

    Keine Ahnung was willst du denn überhaupt genau wissen?

  9. Kai

    Servus Adi,<br />

    wünsche dir viel Spass hier :-)

  10. Kai

    Trien bien, et toi? <br />

    Wo warst du so laange?? :)

  11. Wieso fragst du mich das und stellst deine Frage nicht im Forum?<br />

    Mache bitte einen neuen Thread in der Werkstatt auf.<br />

    <br />

    gruss Kai

  12. :thumbsup:Die Bilder sind hammer geworden

  13. Hi scheppe, was ist das denn auf deinem Benutzerbild? :confused:

  14. Ja genau, wir haben telefoniert :)

  15. klaro, ich bin quasi Spezialist in sich ein bisschen auskennen.

×
×
  • Neu erstellen...