Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorschlag Event in Dortmund


Rollbrettfahrer

Empfohlene Beiträge

Lieber Kai.

 

Ich habe hier niemals jemanden dazu aufgefordert, unsere Boards zu kaufen.

Ich habe den betreffenden Link im Rahmen der normalen öffentlichen Information gepostet. Irgendwo müssen die Bewerbungen für den Pro-Teil der DM ja gebündelt werden. Und da wir Veranstalter sind, machen wir es eben nicht hier.

 

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand, der sich in unserer Community für die Meisterschaft bewirbt, seine Mitgliedschaft hier gleich kündigen wird oder? Von abwerben kann also nicht die Rede sein ...

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das hier das Standard-Elektro-Skateboard Forum für alle und jeden ist und nicht das "wir wollen lieber unter uns bleiben" Forum.

Zwischenzeitlich drängt sich mir ein anderer Eindruck auf. Nach deiner "Verwarnung" und den Einträgen, die es hier auf die Bekanntgabe der Veranstaltung sonst noch gab, bekommt das Ganze ein Geschmäckle - du verstehst? Wir haben uns als Händler hier bewusst nicht in Szene setzen wollen. Wir hatten bloß die Idee zu der DM! Und der DM-Gedanke ist es, der rausgetragen werden soll.

 

Indem du die Veranstaltung verteufelst, nur weil ein Händler sie organisiert, tust du dem Sport einen Bärendienst. Versteht ihr alle nicht, dass alle Händler von Elektro-Skateboards von einem solchen Event profitieren werden?? Seid doch froh, dass ihr euch die Arbeit nicht machen müsst.

Ich schüttle nur noch mit dem Kopf. Naja, macht ihr mal.

 

Viele Grüße und viel Erfolg noch mit was auch immer.

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rede ich gegen eine Wand?

 

Ich habe hier niemals jemanden dazu aufgefordert, unsere Boards zu kaufen.

Das ist richtig, aber darum ging es ja auch überhaupt nicht.

 

Ich habe den betreffenden Link im Rahmen der normalen öffentlichen Information gepostet. Irgendwo müssen die Bewerbungen für den Pro-Teil der DM ja gebündelt werden. Und da wir Veranstalter sind, machen wir es eben nicht hier.

Okay dann macht doch eurer eigenes Ding, wie du meinst.

 

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das hier das Standard-Elektro-Skateboard Forum für alle und jeden ist und nicht das "wir wollen lieber unter uns bleiben" Forum.

Wie kommst du darauf das wir hier unter uns bleiben wollen???

Ich sehe es eher so das IHR unter EUCH bleiben wollt!

Ne eigene Veranstaltung, welche sich "1. Deutsche Meisterschaft E-Skateboarding" nennt.

Ne eigene CommunitySeite.

Alles aus einer Hand/von einem Hersteller.

 

Wir haben uns als Händler hier bewusst nicht in Szene setzen wollen.

Stichwort: Durch die Hintertür

 

Indem du die Veranstaltung verteufelst, nur weil ein Händler sie organisiert, tust du dem Sport einen Bärendienst.

Hier verteufelt niemand was, wir sprechen von Tatsachen.

Selbstverständlich finden wir die Idee gut.

Es ist auch kein Problem wenn ihr als Hersteller Events veranstaltet.

Es "1. Deutsche Meisterschaft E-Skateboarding" zu nennen ist dann aber schon ganz schön großspurig.

Das du meinst alle Hersteller profitieren davon ist ja lieb gemeint, aber wieso weiß keiner der Hersteller was davon? Also gehe ich davon aus das ihr als einzige vor Ort vertreten seid und es eher eine Promoveranstaltung von euch wird als eine echte Meisterschaft.

Versteh mich nicht falsch, mir ist das völlig egal, das ist eure Sache, ist nur meine Meinung.

 

 

Viele Grüße und viel Erfolg noch mit was auch immer.

Nina

Das Gleiche wünsche ich euch ;)

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Kai da beipflichten...

 

:wtf: Mal ganz ehrlich. War doch von Anfang an klar, das dies eine einzige große Promoaktion ist. Wie übrigens viele Veranstaltungen, auch in anderen Branchen, die unter dem Deckmantel von Wettbewerben laufen.

 

Nennen kann mans wie man es möchte.

 

Sollte man es wirklich "deutsche Meisterschaft" nennen dürfen, dann sollte dies ein unabhängiger Verein organisieren, der Communities und Hersteller (zur Promo und Finanzierung) einlädt. Nicht ein Hersteller, der in der Community wirbt.

 

Vllt irre ich mich auch und andere Hersteller sind für Präsentationen eingeladen?

 

:focus: Ich finde es eine Frechheit solche Dinge mit einem Titel zu überschreiben, der ein unabhängiges Event suggeriert, wenn es sich um eine reine Promoshow handelt. Das gehört vllt angekündigt, aber nicht unter so einem Titel. Auch zu einer "Firma XY - E-Skate-Show" wären interessierte gekommen.

 

:ploed: Zofft euch mal nicht so öffentlich. Is ja peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann alle beiträge hier verstehen, mich würde aber mal interessieren, ob man sich denn auch mit einem board eines anderen herstellers anmelden kann?

der deutsche meister sollte ja der beste sein?

deutsche meisterschaft ist doch in ordnung, wenn am ende der beste gewinnt - egal, welcher hersteller das drumherum bezahlt, wenn ich mit meinem board, egal von welchem hersteller, mitmachen kann.

also, ich finde cool, dass das einer in die hand nimmt und wäre nur nicht einverstanden, wenn es eben nur eine marke als board sein dürfte, denn dann könnte eben nicht der beste gewinnen...

 

beste grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucht mehr Bäume.

Zu Beginn hatte ich hier ja auch den Verdacht man würde mit Händlern unter einer Decke kuscheln, und wurde eines besseren belehrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die 1. Dt. Meisterschaft im Electric Skateboarding wurde kurzerhand zum ELECTRIC SKATE DAY. Lasst euch überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf deren Community Site habe ich gerade gelesen, dass sich die Veranstaltung an sich "Electric Skate Day" schimpft. Die Deutsche Meisterschaft ist Bestandteil davon.

Hier ein Auszug:

 

Wettbewerbe:

- beonX E-Skateboard Challenge für Jedermänner (Kategorie Parcours/Geschwindigkeit)

- beonX Uphill Challenge für Fans des Extremen

- 1. Dt. Meisterschaft im Electric Skateboarding (Kategorie Freestyle)

 

Rahmenprogramm mit:

- 7 Miles Shop Neuss, Funsportgeräte -

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

- Streetsurfing und Freewalker Dortmund, -

- Tree2Tree Hochseilgarten Dortmund -

- Streetstylekingz Tanzschule Essen -

- Sauerlandfun Segway-Touren -

 

schöne Grüße

Hellboy :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Girls Day? Say what??

 

Wettbewerbe:

- beonX E-Skateboard Challenge für Jedermänner (Kategorie Parcours/Geschwindigkeit)

- beonX Uphill Challenge für Fans des Extremen

- 1. Dt. Meisterschaft im Electric Skateboarding (Kategorie Freestyle)

 

Man man zwei Challenges und eine Meisterschaft an einem Tag :arf:

Und die Meisterschaft dann nur im Breakdancen aufm Elektro-Skateboard, oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Früher war Freestyle mit dem Skateboard mal das hier :D

 

[video=powell peralta - ban this - per welinder Freestyle]56

 

 

Ich hät da noch nen Vorschlag: Ein Electric-Skateboard Golf Tournament ;)

 

[video=SKATEGOLF Tournament '89]57

 

Die Videos sind aus dem Powell Peralta VHS Video "BAN THIS" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digge Sammlung Oldskultrix(+chix) :thumbsup: ..bei mirs heut nichma mehr Nu, aber dit sind eben auch nie de snowgolden 80s..wat willman machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, ich verstehe dass Kai eifersüchtig ist weil er dieses event nicht organisiert hat. Aber er sollte kein angst haben, weil seinem boards viel besser als Beonx sind... Mo-Bo waren schon schneller, aber Elektroskate noch mehr.

Wie sag Nina, es ist auch für euch werbung leute...!

Mein problem, als Französich ist nur zu wissen wenn wir auch anmelden können, weil es kein mehr deustche Meistershaft ist sondern Electrik Skate Day...

Ich habe keinen links auf die seite gefunden, auch keine nummer, und registrieren auf beonx seite fonktionniert nicht so gut...

Kann ich trotzdem kommen und direkt dort anmelden ???

danke fur antwort.

 

Loran /

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut mon ami :)

 

Das hast jetzt nicht ganz richtig verstanden. Ich bin nicht eifersüchtig weil beonx das Event macht im Gegenteil ich finde das richtig geil das es jetzt schon sowas gibt !!!! Ohne beonX gäbe es das Event dieses Jahr nicht.

Warum es hier dann so eskaliert ist hat eine Vorgeschichte, ich möchte jetzt aber keine alten Kamellen ausgraben da wir das alles geklärt haben :)

 

Es wird bald detaillierte Infos der Website zu dem Event

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
geben :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch kai,

das powell peralta video ist ja der HAMMER! :cornut:

 

sowas von 80er, aber sowas von coole moves. das ist ne tolle anregung auch für die electric freestyler. klaro, viele moves gehen mit den schweren boards nicht, aber einige von den sachen haben wir - gerade jetzt zuletzt am wochenende - schon gesehen.

 

ich adde das vid gleich mal in die favs in unserem youtube-channel.

greetz, nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso übrigens ich las das hier irgendwo:

 

die teilnehmer an der dt. meisterschaft (also die pro's) fahren selbstverständlich alle mit ihren eigenen boards (marke egal). nur wer keins hat, bekommt eines gestellt. wie wir das mit den "gepimpten" boards machen, ist hier noch in der diskussion.

bei den challenges für die jedermänner werden ebenfalls boards gestellt, da wir hier davon ausgehen, dass die leute kein board haben bzw. dieses nicht mitschleppen nach wischlingen. das sind ja auch nur spaßwettbewerbe.

lg, nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich hatte das ganz verdrängt, da wir schon mit ihm telefoniert haben ... Sorry. :o

Also: wir haben jetzt zwar einen ELECTRIC SKATE DAY, aber die Dt. Meisterschaft soll ja schon Bestandteil davon sein (plus die anderen beiden Challenges für Jedermann).

Nun sind wir aber von dem Feedback aus Europa so überrascht und begeistert, dass wir sagen, es sollen gerne alle kommen. Wir freuen uns über jeden, der Bock auf den Sport hat!

 

Auf

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
geht noch in dieser Woche ein Anmeldeformular online. Damit kann man sich eigentlich nur für die Challenges anmelden, aber wir werden die Leute kontaktieren um zu sehen, was sie können und wollen.

Eventuell wird die DM dann später doch noch German Open heißen. Eines ist auf jeden Fal sicher: hier starten die PRO's und da werden wir tolle Sachen zu sehen bekommen.

Ich hoffe, meine Antwort war nun befriedigend? ;)

 

Viele Grüße aus HH, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

kennt jemand diese organisation :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

sie sind auch vieleicht interressiert über diese "international" event...:)

Danke für ihre anruf (Andre / Beonx), wir werden auch da sein am 10.04 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich höre das zum ersten mal. Die sind aus Amerika oder? Auf deren Webseite steht leider nirgends ein Ort ... Das sieht ja ganz schön krank aus, was die da machen! :D Mit 40 mph??!!! Das sind so 50-55 km/h oder?

LG, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yikes: das ist ja mal echt fett!!!!! Gottohgottohgott ... Und mir ist schon Stufe 1 genug ... :elektro-skater5: naja, anfänger halt.

 

und jetzt die frohe kunde: die finale ESD seite ist soeben online gegangen. meldet euch zahlreich an! :-) auf dass der sport in alle welt getragen werde.

greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...