Jump to content
elektro-skateboard.de

WiMa 2013


Kai

Empfohlene Beiträge

Am 01. und 02. Juni 2013 ist wiedermal die WiMa in Haßloch!

 

Wie schon bei der letzten

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
werden wir auch diesmal einen Elektro-Skateboard Parcours auf dem Gelände installieren.

 

2013 haben wir eine viel größere Fläche auf denen wir mit den eBoards abheizen können.

Das erste Mal überhaupt wird ein extra angefertigtes Zeitmesssystem zum Einsatz kommen.

Damit können wir so einiges anstellen...

Die Ideen und Planungen sind noch nicht abgeschlossen, es wird sich auf jeden Fall lohnen vorbeizuschauen!

 

Es werden einige etablierte Elektro-Skateboard Marken mit ihren Teams vor Ort sein :peace:

 

Egal ob Newbee oder Pro-eBoarder, das Event wird der Hammer.

Von Boards von der Stange über getunte Sahnestückchen bis komplette Eigenbau-Boards ist alles vertreten und kann getestet werden.

 

Die Hauptsache ist jetzt erstmal das ihr Beschied wisst!

 

Weitere Infos folgen hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impressionen von letzen WiMa

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

 

also ich bin Heute wieder gut Zuhause eingetroffen.

Das Wetter war OK!

Es war ein spitzen Tag. Unsere Testfahrerinnen und Fahrer waren begeistert.

Das mein Kettcar so gefragt war hätte ich nicht erwartet.

Ich wünsche für den morgigen Tag viele Gäste und Spaß!

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war Granate gestern, kein Tropfen kam vom Himmel hatten gestern sogar Sonne. Heute soll es noch besser werdenImageUploadedByTapatalk1370159232.223396.jpg.21b0cdee70f3bce15567562aa0321002.jpg

 

Schade das du heute nicht kannst Arndt. Dein Elektrokartboard kam ja bei allen richtig geil an. Danke auch das du dich so gut um die Kiddies gekümmert hast.

 

In zehn Minuten geht's hier offiziell los bis heute Abend um 19 Uhr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Sonnenbrand, egal es war mega genial!!:peace:

 

salutations spéciales à nos amis de France

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

ja danke für die Blumen.

 

Uns hat es auch jede Menge Spaß gemacht und wir haben festgestellt, dass unsere kleine Gemeinschaft

immer mehr zusammenwächst. Das freut uns sehr und motiviert auch am Ball zu bleiben und weiterhin

coole Treffen und Events zu organisieren. :thumbsup:

 

Danke an alle die dabei waren und für die lockere Atmosphäre beigetragen haben.

 

Grüße auch an die Frankreichforen Jungs die uns extra besuchten.

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Sonnenbrand, egal es war mega genial!!:peace:

 

salutations spéciales à nos amis de France

 

hey alles ok? Super sonnentag hab ich und eric gehabt.. bis nexter mal.. ciao: Peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus? Bist du derjenige welche der was mit trendstore was zu tun hatte ocio board? Wenn ja kannst du mir feedback geben was nun ist da man keine antwort mehr erhält. Danke vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Debiler,

 

ja ich bin der Markus.

 

Ich habe damals für die Trendstore GmbH aber nur den Webshop und Templates gemacht.

Hier und da habe ich auch techn. etwas geholfen...

Trendstore GmbH - war aber Eigentümer.

 

Die Jungs der Trenstore GmbH sind aus dem Thema komplett ausgestiegen und haben mir Boards nichts mehr am Hut -> ich glaube daher kommt die fehlende Kommunikation.

 

Falls du aber noch Fragen hast - kannst du dich acuh gerne via PM an mich wenden - ich schaue dass ich da eine Brücke bauen kann.

 

Im Mo-Bo Team (ich gehöre dazu) sind ein paar bessere Leute, die auch techn. etwas auf dem Kasten haben!

 

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus, hab dir ne pm geschrieben glaub aber das es keinen Sinn macht, da wir ja auch schon des öfteren telefoniert hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das Board geht wirklich richtig gut, ich bin noch keins mit mehr Dampf gefahren, ist aber leider nicht mein eigenes sondern gehört Helge.

Er hats auch getunet und genau so eins (nur ohne Stange) will ich auch :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...