Tiber Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Ich habe vor mir ein elektro Skateboard selber zu bauen. Dafür suche ich besonders angetriebene Achsen - also Achse mit Motorhalterung und einem angetriebenen Rad + Riemen. Interesse besonders an Folgenden Teilen besteht auch: - wie gesagt: komplette angetriebene Achse - Motorhalterung - angetriebenes Rad - offroad/onroad egal - offroad Reifen - Fernbedienung mit Empfänger - Longboards oder Mountainboards gut gebraucht und günstig. - Mountainboardachse - gebrauchte, defekte E-Boards Wenn ihr weitere Teile Abzugeben habt, die ich für einen Eigenbau gebrauchen könnte oder gebrauchte oder auch defekte Boards zu guten Preisen - gerne Anbieten. Es darf ruhig auch gut gebraucht oder defekt sein, wenn der Preis stimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonni Posted March 24, 2014 Share Posted March 24, 2014 Gib mal bei ebuy elektro skateboard achse ein. Gruß sonni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts