Robby Posted February 25, 2015 Posted February 25, 2015 Hallo, ich habe mir ein kit bei enertion bestellt. In einer Rückmail boten sie mir einen Regler für 120 Euro an, der ausgetestet werden sollte. 1. Gibt es schon Erfahrungen mit dem vesc Regler? 2. Wie ist aktuell die Traumkombi Regler und Motor für analoges gut steuerbares Beschleunigen und Abbremsen. Geschwindigkeit > 35 km/h bei Single motor? Danke ! Grüsse Robby Quote
SAG Posted February 25, 2015 Posted February 25, 2015 (edited) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das steckt dahinter. Es klingt interessant. Entwicklung im größeren Rahmen fast wie bei Barney. Arndt Edited February 25, 2015 by SAG Quote
michastar Posted February 25, 2015 Posted February 25, 2015 Ich habe die Kombi: - Toro Ts 150a Regler mit Bluetooth Modul (läuft bombe und bleibt Arschkalt) - NTM 50-60, ein schöner spritziger Motor bis 40km/h mit tollem Preis/Leistungsverhältnis Quote
Robby Posted March 3, 2015 Author Posted March 3, 2015 attention,angeblich is der wiiceiver in vedders vesc schon drin !!!!!! falls das stimmt hätte ich bald einen abzugeben. Quote
Robby Posted March 13, 2015 Author Posted March 13, 2015 hallo mchastar ich habe mir auch den ntm Motor bestellt,fährst du mit 6s 40 km/h? Quote
Recommended Posts