Jump to content
elektro-skateboard.de

Selfie Aktion


Ministryofstoke

Empfohlene Beiträge


!!!!!! yes!!!!  hier auch nochmal die Anfrage. Macht das Sinn wenn jeder mit seinem Eboard ein Selfie vor dem Ortseinfahrtschild macht. In der gleichen Pose.... und wir das zu einer Collage zusammenführen? Wäre doch eindrucksvoll. Das zeigt wie groß das Netzwerk ist. Aber dazu brauch ich eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, eine collage zusammenbauen und drucken. das zeigt dass wir nicht nur ein paar spinner sind, sondern dass das deutschlandweit ein thema ist. daraus mache ich einen prospekt zum auffalten..... so wie der teppich in bayeux.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ministryofstoke:

nein, eine collage zusammenbauen und drucken. das zeigt dass wir nicht nur ein paar spinner sind, sondern dass das deutschlandweit ein thema ist. daraus mache ich einen prospekt zum auffalten..... so wie der teppich in bayeux.  

ok dann poste ich mal nen Aufruf! Fotos als Kommentar oder direkt zu dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaah. schwierig . kann irgendwo einen upload machen, der aus datenschutzrechlichen Gründen absolut neutral ist. ohne daten abzufragen?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ministryofstoke:

boaah. schwierig . kann irgendwo einen upload machen, der aus datenschutzrechlichen Gründen absolut neutral ist. ohne daten abzufragen?

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
?

 

upload in die owncloud ist kein problem  muss die nur nochmal updaten und aktivieren.
Ansonsten kann man auch hier im Forum easy uploaden, auch vom handy aus
https://www.elektro-skateboard.de/gallery/category/6-bilder/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann am besten ins forum. das sollte dann auch geteilt werden auf allen kanälen bzw. besser wäre es wenn alle käufer von eboards angeschrieben werden wie auch immer. große aktiion! definitiv. immer noch so happy dass man über alle unternehmensschranken hinweg an einem strang zieht. ihr seid toll!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die Aktion ein neues Album erstellt.

Wer sein Selfie anonym hochladen will oder sich dafür im Forum nicht extra registrieren will kann auch unangemeldet als Gast hochladen.

Okay also das Album für die Selfies ist das hier https://www.elektro-skateboard.de/gallery/category/7-selfie-aktion/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ministryofstoke:

... mit seinem Eboard ein Selfie vor dem Ortseinfahrtschild macht. In der gleichen Pose....

 

Gleiche Pose wäre schon mega cool, welche Pose aber?

Ich wäre für stehend auf dem Board, sonst sind Boards die das laut EKF Verordnung maximal zugelassene Gewicht von 50 Kilo ausgeschlossen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Board hochkant mit Unterseite nach vorne ist auch gut aber "Selfie" machen mit Board und Ortsschild ist eh sportlich, ohne Selfiestick oder doch jemand anderes der das "Selfie" von einem macht.

Vielleicht können die Ersten die sich zum Ortsrand begeben berichten wie sie das Foto hinbekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja noch was, damit dies am Ende ein Katzen Bilder Album wird müssen die hochgeladenen Bilder erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Wer da gerne eine Karrierelaufbahn mit Zukunftsaussichten einlegen möchte melde sich bitte bei mir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 30.11.2018 um 11:55 schrieb Ministryofstoke:

 

 Ortsschilder werde ich aber nicht klauen 🙂

 

Kais Pose bekomme ich mit meinem Handy auch mit Selfiestick nicht hin 🙂 .. .aber vlt ist es lebendiger, wenn unterschiedliche Posen zu sehen sind. Außerdem läßt sich nicht jede Pose vor jedem Ortsschild umsetzen. Das Alzenauer Schild zum Beispiel ist in großer Höhe angebracht und war nur mit einer 360er Cam mit auf's Bild zu bekommen. 

 

Schade, dass die Resonanz noch etwas dünn ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 17:49 schrieb oldtrapper:

Kais Pose bekomme ich mit meinem Handy auch mit Selfiestick nicht hin

 

Der Stick muss nur lang genug sein 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ... Und in welche Hand? Außerdem, Du wirst lachen, hab ich einen mit 7 m aus Carbonfaser. Aber beim horizontal Halten biegt der sich durch, wie ein betrunkener Regenwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...