Jump to content
elektro-skateboard.de
  • 0

Kaufe erstes E-Board und brauche mal Tips.


Daniel Krull

Frage

Hallo,

Ich fahre seit 3 Jahren ein Flexboard: Loaded Dervish Sama.

Damit war ich immer gut zufrieden.

Jetzt soll das erste E-Board her und ich hätte gerne eins mit 40 km/h.

Zwischen 2 Boards kann ich mich nicht entscheiden und bin auch für weitere Anregungen offen.

Ich würde aber ungerne über 1000 € ausgeben.

 

Was ist eure Meinung und was würdet ihr mir empfehlen?

Exway_Flex_Riot_-1.jpg
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Neu aus dem Hause Exway: das Flex Bessere Performance für eine bessere Fahrt. Gebe weniger aus, und bekomme trotzdem alle Features die du…

Hier gefällt mir das Preis-Leistungsverhältnis.

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
EVOLVESKATEBOARDS.DE

- USED BOARD- scratches, see pictures- Battery recycle count: 7- with GT remote DescriptionSpecification 3000 watt dual outrunner motorsRange: up to 35 kmTop speed: 36-47 kph (depending on the wheel size)7 ply...

Gebraucht, aber vom Hersteller mit Garantie.

Lohnen sich die 200 € mehr?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nimm das Exway wenn du die Geduld hast. Die Batterie ist Welten besser als das was Evolve an Akku verbaut, selbst im aktuellen Topmodell GTR sind schlechtere Zellen.

Bin mir grad nicht hundertprozent sicher aber ich meine das Exway ist auch größtenteils wasserdicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 45 Minuten schrieb visnu777:

Nimm das Exway wenn du die Geduld hast. Die Batterie ist Welten besser als das was Evolve an Akku verbaut, selbst im aktuellen Topmodell GTR sind schlechtere Zellen.

Bin mir grad nicht hundertprozent sicher aber ich meine das Exway ist auch größtenteils wasserdicht.

Danke, das mit der Batterie war mir nicht bewusst. Ich habe meinen Focus gerade zu sehr auf die erreichbare Höchstgeschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar