Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-Skateboard bringt es auf 40 "Sachen" in Kitzingen


Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
WWW.INFRANKEN.DE

Am Samstagnachmittag traf eine Streife der Polizei Kitzingen auf einen 43-jährigen Mann, der auf einem Elektro-Skateboard im Frankenweg in Kitzingen fuhr.

 

ist hier jemand aus Kitzingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine positive Sache würde ich aus dem Artikel mitnehmen beziehungsweise  hervorheben wollen.

Der "Täter" war wieder einmal kein unvernünftiger Teenie-Rowdie mit frisiertem stinkendem nervtötendem lauten und Umwelt verpesteten Moped der biologisch bedingt Grenzen austesten muss.

Nein es war ein 43 jähriger gestandener Mann, vermutlich aus gutem Hause, mit gutem Job, Frau und Kindern, eventuell politisch und ehrenamtlich sozial engagiert mit  vorausschauender rücksichtsvoller Fahrweise.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Kai:

Eine positive Sache würde ich aus dem Artikel mitnehmen beziehungsweise  hervorheben wollen.

Der "Täter" war wieder einmal kein unvernünftiger Teenie-Rowdie mit frisiertem stinkendem nervtötendem lauten und Umwelt verpesteten Moped der biologisch bedingt Grenzen austesten muss.

Nein es war ein 43 jähriger gestandener Mann, vermutlich aus gutem Hause, mit gutem Job, Frau und Kindern, eventuell politisch und ehrenamtlich sozial engagiert mit  vorausschauender rücksichtsvoller Fahrweise.

 

 

Und, nicht zu vergessen, jener Lars Z, der das mit den 5 km/h vor der Sparkasse geraderückte 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals und bitte jegliche sachdienliche Hinweise auch nicht vergessen.
Wir müssen standard Phrasen formulieren.

Konkretisiert auf den jeweiligen Kontext mit Verweis auf die zugrundeliegenden Quellen.

Artikel dieser Art werden nicht weniger .... geschrieben von Menschen die wahrscheinlich weniger Anspruch auf investigativen Journalismus legen können als sie legen wollen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb oldtrapper:

 

Und, nicht zu vergessen, jener Lars Z, der das mit den 5 km/h vor der Sparkasse geraderückte 🙂

 

auf meinen ersten post hat Herr Weichhan den Artikel bereits angepasst! Dann hab ich mit dem Fahrer nochmal geschrieben und hab genaue Details bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb hardy_harzer:

 

auf meinen ersten post hat Herr Weichhan den Artikel bereits angepasst! Dann hab ich mit dem Fahrer nochmal geschrieben und hab genaue Details bekommen.

Dieses Geraderücken bei aufmerksamkeitsheischender Berichterstattung ist - nach meiner festen Überzeugung - auch ein wertvolles Instrument auf dem Weg zur Legalisierung.

 

Tolle Aktion von Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...