Jump to content
elektro-skateboard.de

Hilfe! Ich schaue mir diese DIY-Naben und Trucks an


Henceke21

Empfohlene BeitrÀge

hallo
Mein Partner und ich haben an der Entwicklung von E-Skateboard-Produkten gearbeitet.

Was hĂ€ltst du von ihnen? đŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș

 

image
Aluminium CNC
BrĂŒckenlĂ€nge 350MM ----- WellenlĂ€nge 55MM ---- Wellendurchmesser 10MM.

Dicke der Motorhalterung 7MM ---- Mittenabstand der Halterung 65-69MM ---- Position der Motormontagebohrung φ38MM.

Der Sockel ist mit einem einstellbaren Winkel von 11 bis 55 Grad ausgestattet.

Es ist wirklich nicht einfach, ein E-Skateboard zu bauen!"

 

image

 

GrĂ¶ĂŸe: innerer Raddurchmesser 92MM ---- Ă€ußerer Rahmendurchmesser 104MM ---- innere Radbreite 55MM ---- Ă€ußere Radbreite 61MM.
Geeignete ReifengrĂ¶ĂŸe: 7-8 Zoll

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Henceke21:

hallo
Mein Partner und ich haben an der Entwicklung von E-Skateboard-Produkten gearbeitet.

Was hÀltst du von ihnen? 

SPAM? Und dann noch Klickbait im Titel des Threads. Echt jz? Oder verschenkt Ihr die?

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir sind zwei Elektro-Skateboarder und konnten keine RĂ€der und Achsen finden, die uns gefielen, also haben wir versucht, selbst zu basteln, aber wir fanden, dass unsere fertigen Produkte nie besonders aussahen, also wollten wir fragen, ob ihr irgendwelche cooleren Ideen habt.
ps, das Aufstellen der Dimensionen ist nur, damit die Leute ihre Meinung sagen können, da wir noch nicht einmal ein fertiges Produkt haben hahahaha

 

bearbeitet von Henceke21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Ok, das "Hilfe" im Titel verleitete mich zu unschönen Spekulationen ... sorry, Gutes Neues und so 🙂

 

Falls

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar
 diesen Beitrag nicht eh liest, kann man ihn auch fragen, was notwendig ist, damit er es in sein Sortiment aufnimmt. Teile mit Herzblut von Anwendern aufgelegt wird er cool finden, kann ich mir vorstellen. Good Luck.

 

Zumindest bei den Felgen habe ich den Eindruck, dass das Kunststoff ist und nicht Alu ... wird dann schwer werden. Vor allem, wenn man an die Materialfehler und ErmĂŒdungsrisse bei Fabian Dörig frĂŒher und bei Cloudwheels denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar

haha, da ich eine Übersetzungssoftware benutze, kann ich mich vielleicht nicht sehr gut ausdrĂŒcken, aber ich kann Englisch und ein bisschen Französisch, Deutsch habe ich an der UniversitĂ€t gelernt, aber es ist sowieso zu schwierig... Vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar😄

 

 

Super! Hallo !  Ist es möglich, dass wir zu wenig Informationen ĂŒber diese Teile haben? Oder mĂŒssen wir erst ein fertiges Produkt herstellen, um mehr Meinungen zu erhalten? Vielen Dank, dass du dir meinen Beitrag angeschaut hast!

 

bearbeitet von Henceke21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...