Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Hilfe! Ich schaue mir diese DIY-Naben und Trucks an


Henceke21
 Share

Recommended Posts

hallo
Mein Partner und ich haben an der Entwicklung von E-Skateboard-Produkten gearbeitet.

Was hältst du von ihnen? 🤪🤪🤪🤪

 

image
Aluminium CNC
Brückenlänge 350MM ----- Wellenlänge 55MM ---- Wellendurchmesser 10MM.

Dicke der Motorhalterung 7MM ---- Mittenabstand der Halterung 65-69MM ---- Position der Motormontagebohrung φ38MM.

Der Sockel ist mit einem einstellbaren Winkel von 11 bis 55 Grad ausgestattet.

Es ist wirklich nicht einfach, ein E-Skateboard zu bauen!"

 

image

 

Größe: innerer Raddurchmesser 92MM ---- äußerer Rahmendurchmesser 104MM ---- innere Radbreite 55MM ---- äußere Radbreite 61MM.
Geeignete Reifengröße: 7-8 Zoll

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Henceke21:

hallo
Mein Partner und ich haben an der Entwicklung von E-Skateboard-Produkten gearbeitet.

Was hältst du von ihnen? 

SPAM? Und dann noch Klickbait im Titel des Threads. Echt jz? Oder verschenkt Ihr die?

Edited by oldtrapper
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Nein, wir sind zwei Elektro-Skateboarder und konnten keine Räder und Achsen finden, die uns gefielen, also haben wir versucht, selbst zu basteln, aber wir fanden, dass unsere fertigen Produkte nie besonders aussahen, also wollten wir fragen, ob ihr irgendwelche cooleren Ideen habt.
ps, das Aufstellen der Dimensionen ist nur, damit die Leute ihre Meinung sagen können, da wir noch nicht einmal ein fertiges Produkt haben hahahaha

 

Edited by Henceke21
Link to comment
Share on other sites

Aha. Ok, das "Hilfe" im Titel verleitete mich zu unschönen Spekulationen ... sorry, Gutes Neues und so 🙂

 

Falls

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
 diesen Beitrag nicht eh liest, kann man ihn auch fragen, was notwendig ist, damit er es in sein Sortiment aufnimmt. Teile mit Herzblut von Anwendern aufgelegt wird er cool finden, kann ich mir vorstellen. Good Luck.

 

Zumindest bei den Felgen habe ich den Eindruck, dass das Kunststoff ist und nicht Alu ... wird dann schwer werden. Vor allem, wenn man an die Materialfehler und Ermüdungsrisse bei Fabian Dörig früher und bei Cloudwheels denkt.

Link to comment
Share on other sites

ja

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

haha, da ich eine Übersetzungssoftware benutze, kann ich mich vielleicht nicht sehr gut ausdrücken, aber ich kann Englisch und ein bisschen Französisch, Deutsch habe ich an der Universität gelernt, aber es ist sowieso zu schwierig... Vielen Dank für deinen Kommentar😄

 

 

Super! Hallo

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
!  Ist es möglich, dass wir zu wenig Informationen über diese Teile haben? Oder müssen wir erst ein fertiges Produkt herstellen, um mehr Meinungen zu erhalten? Vielen Dank, dass du dir meinen Beitrag angeschaut hast!

 

Edited by Henceke21
Link to comment
Share on other sites

Frohes Neues
 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
  ihr werdet es herausfinden, ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...
characteristic