Jump to content
elektro-skateboard.de

jayempii

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von jayempii

  1. Hallo, ich verkaufe mein Exway Flex Riot E-Longboard mit dem ich sehr zufrieden war, es aber wegen einem Autounfall nicht mehr fahren kann. Das Board ist sehr gepflegt und sämtliche Wartungsarbeiten an Riemen, Trucks und Kugellagern wurden durchgeführt. Als Upgrades wurden die originalen Bumper nachgerüstet um das Deck zu schonen, es wurde eine Beleuchtungsanlage von Shredlights installiert um das Board auch bei dunklen Verhältnissen benutzen zu können. Zusätzlich ist der große Akku installiert, der mittlerweile nicht mehr zum Lieferumfang gehört. Das Board ist bis dato nur 470Km gefahren. Preis: 577€ Technische Daten: Geschwindigkeit: 40 Km/h Reichweite: Up to 27km/17miles L x W x H: 940 × 294 × 140mm Deck: Flexibles Tri-Laminate Deck Gewicht: 7,7kg Batterie: 259Wh mit 18650 Zellen Motor Leistung: 756W * 2 Bremse: Regeneratives Bremssystem Truck: Forged 8" Trist RKP Belastungsfähigkeit: 180kg Steigrate: 30% Wheels: 85*56mm 76A APP-Unterstützung: Exway Ladezeit: 1,8~3,5h
  2. Die Neuerungen, die FM in 3 Jahren an den Start gebracht haben entwickelt ein chinesischer Hersteller in 6 Monaten zur Marktreife. Ich habe keine Ahnung wohin FM das ganze Entwicklungskapital umleitet aber genau das gleiche Verhalten hat Boosted zu Fall gebracht, man hat die Einnahmen in Entwicklungen gesteckt, die dann dazu geführt haben, dass man insolvent war noch bevor das Investment für nennenswerte Erlöse sorgen konnte. Ich wage die Prognose, dass es FM in 3 Jahren nicht mehr geben wird und Ninebot kauft das ganze Jelumpe für ein paar Mark.
  3. jayempii

    Exway x1 max

    Wo hast du bestellt? Direkt bei exway? Der normale Transport dauert so 4-6 Wochen wenn das Board direkt verfügbar ist.
  4. Epoxy-Kleber in den Riss reinlaufen lassen und dann mit Schraubzwingen den ganzen Kram wieder zusammenbringen.
  5. LOL Die Antwort entspricht genau dem was eigentlich schon seit Jahren bekannt ist. Die sind nicht in der Lage eine Lösung herbeizuführen weil die das Problem nicht SEHEN. Egal, eine Lösung kann sowieso nur von Seiten der EC/EU kommen, es wird sowieso niemals eine bundesdeutsche initiierte Legalisierung geben.
  6. Gibts da Einzelheiten? Maskenpflicht? Routenlänge etc?
  7. nice!
  8. Am sinnvollsten wäre es von der Swobee GmbH eine Agentur zu beauftragen die einen akkreditierten Lobbyisten im Bundestag herumlaufen lassen kann, alles weitere bringt in der Hinsicht nichts weil erst die politischen Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen.
  9. Was für wheels haust du drauf? Cloudwheels? Selbstbau ist immer teurer, einfach nur weil du im Laufe des Prozesses immer bessere Teile verwendest 😄 Wenn du alle Teile da hast kann man das in 1-2 Tagen bauen, das zeitraubende ist die Zusammenstellung des Setups 😄
  10. Das steht eh außer Frage, das trifft aber auch auf sämtliche Vehikel mit Elektroantrieb zu. 😁
  11. jayempii

    Neues Evolve Modell

    Der SM-Praktikant schreibt bestimmt schon Testanweisungen für die eingekauften Influencer damit sich das Ding überhaupt verkauft. 😄😄
  12. Die Dinger müssten schneller fahren können: 40-45 km/h damit man in den Innenstädten einen signifikanten Zeitvorteil hat wenn man sie benutzt.
  13. Glückwunsch zum Board, das exway flex ist ein richtiger dealbreaker, besitze selbst auch eins. Ich baue mir mittlerweile mein zweites board selbst inklusive Batterie, bin da beim setup einfach flexibler.
  14. Ganz ehrlich, der Typ gehört mal für ein Jahr in den Knast. Dann kann er mit seinem Onewheel auf 10qm im Kreis fahren, gottverdammter Trottel.
  15. Das ist von der Stadt abhängig. Wohnst du in einer Stadt wo Drogenhandel, Asylvergehen und Gewaltdelikte ein großes game sind wirst du wohl Glück haben da die Ordnungshüter da keine Zeit haben sich mit nem e-board auseinanderzusetzen (wie bei mir der Fall). Wohnst du in einer biederen Stadt wo die Polizei sich Arbeit sucht wirst du mit einem e-board wohl eher mal Pech haben können. Als beste Option haben sich Dörfer herausgestellt die an einer Kreisgrenze liegen weil da die Polizeipräsenz auch eher gering ist.
  16. Kann dir keiner genau sagen, ich bin da auch relativ schmerzbefreit und flüchte einfach wenn ich Staatsdiener sehe. Versuche es, wenn sie dich filzen hast du wenigstens bis dahin Spaß gehabt.
  17. Top, ein bekiffter Boomer flüchtet vor der Polizei. 🙄 Ich will nie mehr irgendwas gegen die Jüngeren hören 😄
  18. Davon träume vor allem ich wenn mir wieder so ein Polizeiwicht am Kittel klebt.
  19. Sagt mal an wer von euch so ein Ding besitzt? Ich habe selbst das Exway Flex Riot mit ein paar Mods, überlege aber noch mir ein Atlas 2wd zu holen.
  20. Moin Alina, viel Spaß im Forum. Hast du dir schonmal Gedanken gemacht was für ein Board es werden soll?
  21. Kann man sowas nicht selbst bauen mit Standard-Komponenten? Geht beim longboard ja schließlich auch.
  22. Junge Junge, seit wann ist Deutschland eigentlich so ein altertümlich verbittertes Land voller spaßbefreiter Menschen geworden?
  23. Das ist alles noch nicht klar, zumindest haben sie eingesehen dass das jetzige Verfahren zu komplex ist und nicht jeden potentiellen Nutzungsfall abdeckt. Schlau wäre es ein weniger starres Korsett zu schnüren aber ob es wirklich so kommt oder ob es der übliche Murks wird? Keine Ahnung...
×
×
  • Neu erstellen...