Jump to content
elektro-skateboard.de

ForumTreffen in Dortmund


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

hey,

 

Nachdem das

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
letztes so ein riesen Spaß war, wollte ich mal anfragen, ob ihr in den Osterferien...

 

 

also so um den Samstag 23.04.11 herum lust hättet mal wieder in der Eishalle vorbei zu schauen.

 

Wenn ihr zeit und Lust habt also bitte kurz hier melden..am besten mit folgenen angaben :

 

Welcher tag: also entweder Sa-23.04 oder So-24.04

 

Von wann bis wann??: ich werde so von 13.00 bis 19.00 uhr dort sein.

 

 

Welches Board bringt ihr mit ???: Also ich bringe mein Selbstgebautes 2000W Board mit (Kampfgewicht von unter 15 kg)

 

!!!Dort können auch Boards geliehen werden!!!

 

 

 

Wer kommt alles mit???: nur ihr oder Family und kids??

 

-ich werde wohl mit nem Kumpel kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wieder kommen wenns recht ist.

Samstag währe super allerdings würde ich noch ne Woche vorher bescheidsagen ob es dann endgültig klappt.

Würde entweder mit Kollegen kommen oder mit meinen Eltern.

Zeitpunkt ist egal.

hast schon geguckt ist die Eishalle wieder enteist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.....und ich werde Marcus Grube von E-skating.de nochmal Fragen ob er mit seinen kids nicht kommen will.....Er sollte ja nen ganz guten Fuhrpark haben..:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, find ich super das ihr wieder ein Treffen macht!

Das gibt mir das Gefühl das sich das Forum gelohnt hat, denn genau das war auch eine der Ideen dabei, also das sich Leute aus einer Region finden und zusammen ein par Kilowattstunden verbraten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Kai Region kann man es nicht nennen.

 

Es ist halt leider so dass nicht viele auf einem Fleck leben zumindest keine aktiven Nutzer.

 

Deshalb finde ich es super dass andere Kompromisse eingehen und länger fahren.

 

Für mich persönlich ist es recht nah ich dneke es sind 30-50 km genau weiss ich es nicht.

 

Die Halle ist aber wirklich super weil sie alles bietet was wir brauchen.

 

und ich kann mir ein Board mieten, naja stellt euch die Boards so vor wie ein 1-2 Sterne Hotel auf Malle.

 

Währe genial wenn Kai kommen könnte oder Stefan(Beetle) der letztes mal ja nicht kommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich mitnehmen :-)

 

Komme auf jeden fall, will das Monster von BS sehen:arf:

 

Ich fand das letzte treffen auch prima, aber ist halt ne Halle.

 

Als 800 Rider wäre ne Outdoorstrecke natürlich interessanter:cornut:

 

BMX Gelände für Rundkurs oder Trail ? Nur so als anregung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht bei deinem "monster" eigentlich schon pflicht auf erste-hilfe-kasten und warndreieck? :)

1,5m Sprünge....joar, sollte ja bei deiner motorisierung locker drin sein xD

 

macht mal paar fotos, ich selbst schaffs so schnell nicht wieder nach NRW. Wobei ich selbst dann noch ca 100km vom LenneSkater weg bin.

 

vlg,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Werde meine Elektroskates mitbringen.

Im Moment würde ich den Samstag bevorzugen, was sich jedoch

kurzfristig schnell mal ändern kann.

 

Kai, Du könntest ruhig auch die paar km gen Norden fahren,

schliesslich war ich auch unten in Hassloch, zum HTT 3.5...

 

Gruß

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cornut:Hey leute. :cornut:

 

ich war lange nichtmehr aktiv hier... Aber als ich von meinem Kumpel auf ein neues Forentreffen angesprochen wurde, war ich sofort begeistert. Letztes mal war einfach super.

Nur es gibt ein problem. Ich bin mit meinem Board in England und mache da erstmal die Buchten unsicher.. Ich komme erst am 27. wieder und dann könnte ich erst kommen. Ich habe schon mit Bene gesprochen, vllt. lässt sich das verschieben. köntet ihr am 30. ?

:confused5:

 

Tut mir leid das ich das hier jetz so umreiße... nur wenn ihr könnt.

Wenn nicht, dann komme ich halt dieses mal nicht :(

 

Naja viel spass nochmal beim (e) boarden.

 

PS: Es kommen noch Fotos aus England! :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENGLAND!!!!!!!! Mein Lieblingsland :peace:

Wohin gehts denn ?

 

Back to Topic:

Währe schön wenn du dabeiwährst aber ich weiss nicht ob andere den Terminkalender nochmal umschreiben könnten, mir wärs Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich kanns echt nicht versprechen, aber wenn es irgendwie klappt komme ich gerne zum Revierpark.

 

Wir sind aber auch gerade dabei ein Event in Haßloch auf die Beine zu stellen.

Wenn es von der Entfernung nicht zu weit für euch ist, dann solltet ihr euch auf jeden Fall für das Wochenende am 28. und 29 Mai nichts vornehmen :)

Da ist hier der Wirtschaftmarkt mit Elektro-Skateboards als Rahmenprogramm.

Wir haben dort einen Testparcours auf dem man fahren kann und Abends, nach der Messe wollen wir dann ein HTT bei Nacht mit beleuchteten Hütchen und Elektro-Skateoards machen.

Mehr Infos dazu folgt die Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...