Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo Unterbodenbeleuchtung


Kai

Empfohlene Beiträge

Wir werden vermutlich 4 Optionen anbieten können

- Bausatz

- Umbau des vorhanden Akkukasten

- Umgebauter Akkukasten

- evtl. komplettes Board mit umgebauten Akkukasten

 

Farben können: Blau, Rot, Grün und Weis sein,

 

Mobo wird das vielleicht auch direkt über Ihren Shop anbieten.

Einen konkreten Preis haben wir leider noch nicht, wir arbeiten aber dran.

Einzelproduktionen sind teurer als Massenproduktionen aber wir wollen den Preis so günstig wie Möglich anbieten können.

 

Zusätzlich zu der Unterbodenbeleuchtung wird es eine ultra helle Frontbeleuchtung geben und eine rote Heckleuchte.

 

Die Stromaufnahme der Beleuchtung ist trotz der enormen Helligkeit so gering das sie keine Auswirkung auf die Laufzeit hat.

 

Bei Interesse bitte melden.

 

Bilder der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

[video=LED Underbody Illumination / LED Unterbodenbeleuchtung]25

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein wenig skeptisch ob es dann noch 100% wasserdicht ist

kannst du mich überzeugen das es dicht ist?

wird mobo auch irgendwann die boards mit beleuchtung herstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist 100% Wasserdicht, die LEDs sitzen press in den Bohrlöchern und sind zusätzlich von innen verleimt.

MoBo hat starkes Interesse an der Beleuchtung, könnte gut sein das sie das mit in Ihr Programm aufnehmen.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der verleimung hört sich gut an :thumbsup:

 

hatt mobo das gesagt oder wie ?

 

ich würde das sonst mir bei euch holen nur würde es auch erst gerne

sehen wie es bei mobo aussieht nur wenn du jetzt sagst das dauert noch

jahr oder so dann hol ich mir das bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Rising: Die Teile für das 600er sind schon unterwegs, Prototyp umbau nächste Woche.

 

Für das Mo-Bo MB 800 gibt es die

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
ab heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben schon mehr LEDMODs verkauft als es überhaupt "MoBo mb 800"s (weltweit) gibt :cornut:

 

Wolltest du nicht auch eins haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobo hab ich zuhause stehen mit led's warte ich bis

freund von mir auch was will dann bauen wir die zusammen rein :)

hört sich aber gut an könnt ihr noch bilder vom bausatz reinstellen würd mich interesieren was dabei ist

aber echt top ideee:peace::thumbsup:

 

top HP:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bausatz beinhaltet die LEDs, den Schalter, die Kabel und Verbindungsstecker.

Nicht dabei sind

- Akkukasten

- eine Bohrmachine

- ein passender Bohrer

- eine Heisklebepistole

- Kleber für die Heiskebepistole

- Lötkolben

- Lötzinn

- Werkzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

das hört sich ja echt geil an ! wo liegt denn der Kostenpunk ? und kann man die

an jedes (ich sag ma "normal gekaufte Board+akku) anschließen ? besitze das eskates "Wildfire" :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja echt geil an ! wo liegt denn der Kostenpunk ? und kann man die

an jedes (ich sag ma "normal gekaufte Board+akku) anschließen ? besitze das eskates "Wildfire" :thumbsup:

 

Ich sag mal mit nen paar Modifikationen sicherlich schon ;)

 

Preise stehen hier

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

So sieht ein Bleibomber aus, hehe.

 

Ich hatte die erste gute LED beleuchtung, Snickers mitlerweile auch.

Bist nicht der einzigste.

 

Das schreit nach einem Treffen, bei Nacht, zu 3. :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Strom liefert ne 9Volt Blockbatterie und die hab ich am board mit Heisskleber befestigt.

 

Mit Heißkleber??? :wtf:

 

Warum nicht gleich mit Kaugummi ??!!

Man sollte danach schon noch damit fahren können und nicht nur nen "Showboard" haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damit schon 80km bestimmt gefahren.Das hält bombenfest.Damit hab ich auch die Lampen befestigt.Ich kann das garantieren das da nichts abfällt.Ich fahr auch über Gleise Kopfsteinflaster etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch ne wiederaufladbare verwenden oder ein kasten intigrieren oder die Batterie in dem Akkukasten mit reinsetzen.Es geht um die Idee.Allein der Spass zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch ne wiederaufladbare verwenden oder ein kasten intigrieren oder die Batterie in dem Akkukasten mit reinsetzen.Es geht um die Idee.Allein der Spass zählt.

 

Nö in dem Thread hier geht es um die "Umsetzung" der Idee einer UBB und die ist mit deiner Lösung, meiner Meinung nach, nicht befriedigend umgesetzt, deshalb meine Fragen ;)

 

Und mit der Aussage:

So sieht ne Unterbodenbeleuchtung aus.
signalisierst du doch dass man es nach deinen Vorstellung so lösen müsste...was ja nun wahrlich nicht der Fall ist

 

Gruß Beny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...