Jump to content
elektro-skateboard.de

Ridge Elektro Skateboard


Longbodo

Empfohlene Beiträge

von ridge, der firma, die minicruiser herstellt, ähnlich dem pennyboard, soll es jetzt auch ein elektrisches skateboard geben. ich hatte die firma schon vor ein paar tagen angeschrieben und angefragt, ob das board vorrätig ist und von wo aus es versendet wird wegen zusätzlicher gebühren, zoll usw.... bisher kam leider keine antwort zurück... prinzipiell finde ich das board ziemlich interessant, vor allen dingen für den preis... und ich habe einen nicht motorisierten ridge minicruiser, der von der verarbeitungsqualität echt ok ist... in deutschland habe ich das eboard noch bei keinem onlinehändler entdecken können... was meint ihr dazu?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...