Jump to content
elektro-skateboard.de

Skaterbull

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Skaterbull hat zuletzt am 8. September 2020 gewonnen

Skaterbull hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skaterbull's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. Hey Leudee, hab selbst einen üblen Unfall ohne Helm gehabt. Bin mit meinem Longboard auf der Straße gefahren und auf der Straßenkante hängen geblieben und bam abgerutscht. Hab mir meinen Schädel aufgeschlagen... hatte zum Glück nur ne kleine Platzwunde, aber das hätte schlimm ausgehen können. Deswegen immer Helm tragen.👾
  2. Wenn man diese ganzen Umstände bedenkt und die Tatsache, dass die Roller hauptsächlich in stark urbanen Regionen zur Anwendung kommen dann bin ich von den Zahlen ehrlich gesagt begeistert ! Am Ende des Tages muss jeder selbst wissen, welches Risiko er eingehen will oder nicht, aber entscheidend hierbei ist unterm Strich, dass Elektromobilität wächst und gut ankommt ! Ein richtiger Schritt vorwärts ! 🙂
  3. Skaterbull

    Segway R.I.P.

    Echt Schade ! Hab die Dinger nach dem Kaufhaus-Cop richtig lieb gewonnen. Aber auch irgendwie ironisch, dass der Erfinder gerade auf einem seiner Segways verunglückt ist. Das war wohl schon das erste schlechte Omen .... Im Endeffekt halt ein wenig zu unhandlich für den Privatgebrauch. Vielleicht hätte so eine Sharing-Service wie der der E-Scooter für sie das Rennen gemacht.
  4. Bin zu der Zeit eventuell dort. Falls es sich ausgeht bin ich auf jeden Fall dabei !! Coole Sache 😁👍 LG Harald
  5. Hi Leute, Hab die Sache mit dem Helm selbst schon vernachlässigt und leider schnell meine Rechnung bekommen. Ist aber zum Glück alles wieder verheilt. Seit dem aber IMMER mit ! sieht in vielen Fällen auch ganz cool aus, ist nur Gewöhnungssache 🙂
  6. Habe mir das auch einmal kurz überlegt weil es auf den ersten Blick echt nett klingt. Bin aber ebenfalls zu den gleichen Schlüssen gekommen und habs dann nicht gekauft 😄
  7. Eine richtig coole Idee und super Video ! Bin bei der nächsten Aktion auch gerne dabei ! LG Harald 😁
  8. Ja leider, diesen Gedanken habe ich auch! Echt schade, dass wirtschaftliche Anreize dem Fortschritt von neuen umweltfreundlichen Alternativen immer im Weg stehen 😞
  9. Hallo Leute, Diese Elektro-Surfboards sind der Hammer sag ich euch! Konnte diesen Sommer am See mal eines ausprobieren und das Feeling ist echt spitze ! Kann es garnicht erwarten so eines auch mal am Meer mit ein paar wellen auszuprobieren 😄 Harald
  10. Skaterbull

    Gotway MSX

    Das Ding ist ja der Hammer! Bin selbst mal mit einem billigen von einem Bekannten gefahren, das war zwar lustig aber kein Vergleich. Kann es garnicht erwarten mir selbst so eines zu besorgen 😄
  11. Hey Leute, Ja so Schützer sind absolut wichtig. Ich selbst hab mich da auch schon mehrmals aufgeschlagen und bereue es jetzt, dass ich nicht schon davor an solche Handschuhe gedacht hab. Die Knobs sind echt mega praktisch. Haben mir schon ein paar mal geholfen 🙂
  12. Skating sets my mind free. All stress goes away and I just enjoy the moment 😁🤙

×
×
  • Neu erstellen...