Jump to content
elektro-skateboard.de

Drachenfest und Elektroboarding

Kai

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Am Wochenende 09. und 10.07.2011 starten auf der frisch-angesĂ€ten, 4 Hektar großen FreiflĂ€che des

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar
auf der Kirchdorfer Heide vielfÀltige AktivitÀten:

Im Zeichen eines großen Drachenfestes heißen eSkates und MyWind alle Windsportler und Elektro-Skater herzlich willkommen zum Drachensteigen und freiem Fahren auf der Wiese.

Der Elektroboard-Gemeinde stehen vielfĂ€ltige Strecken und Parcours auf unterschiedlichem Terrain zur VerfĂŒgung, auf denen ordentlich Gas gegeben und die schöne Umgebung erkundet werden darf.

Auch wer noch kein eigenes Elektro-Skateboard oder WindsportgerÀt wie Kity-Buggy oder Kite Landboard hat, es können verschiedene GerÀte ausprobiert werden.

Die Anreise bereits am Freitag gestattet und wird Interessenten, die mit dem Wohnmobil anreisen, dringend empfohlen, damit vor Ort keine Standplatzprobleme entstehen. FĂŒr das leibliche Wohl und sanitĂ€re Anlagen sorgt das Team von ElaÂŽs HofcafĂ©

Die Teilnahme ist fĂŒr alle GĂ€ste kostenlos.

Adresse:

ElaŽs Hofcafé

Eichenstraße 24

27245 Bahrenborstel

Auch die Ziehung des Gewinners der wird dort stattfinden.

Geschrieben

Hallo Leute - wir als Veranstalter freuen uns sehr auf Euch - bringt alle Eure Boards mit und lasst uns dort gemeinsam viel Spass miteinander haben. Wir werden uns bemĂŒhen, noch das eine oder andere Highlight fĂŒr Euch mit einzubauen. Tolle Strecken und schöne Landschaften sind jedenfalls garantiert!

Und das coolste ist sicherlich, dass Ihr an dem Wochenende auch alle Windsportarten ausprobieren dĂŒrft.

Grillen, Lagerfeuer, Chillen, etc. - alles ist vorbereitet!!!

CU in der Kirchdorfer Heide

Geschrieben

Zwei Tage!!!

Grillen, Chillen, Lagerfeuer, mit den Elektro Skateboards heizen und wÀhrend den Ladezeiten Drachen steigen lassen und Kite-Buggy fahren :peace:

Ich bin jetzt schon voller Vorfreude!!!

Das hört sich stark nach dem Highlight des Jahres an!

Geschrieben

Grillen, Lagerfeuer, Chillen, etc. - alles ist vorbereitet!!!

Das hört sich stark nach dem Highlight des Jahres an!

Omg, hört sich das gut an !

Ist es das Highlight was du meintest Kai ?! Oder kommt nochmal eins ? :cornut:

Wie siehts mit der Übernachtung aus ? Oder wird die Nacht durchgemacht ? :cornut:

MfG,

Julian

Geschrieben

Ahh mit family :D

Das ist ja nochmal 3 Wochen vor Dortmund.....muss mal kucken ob ich da irgendwie hinkomme ist ja nicht gerade um die Ecke :(

Wie wÀre es mit ner Fahrgemeinschaft ?

Irgenjemand aus NRW vll ?

oder jemand der bei mir vorbeikommt...

MfG,

Julian

Geschrieben

Nur 115 km (Strasse, nicht Luftlinie) von mir - Und Zeit hÀtte ich da auch...

Mann, das wird Klasse.

Darf ich statt Wohnmobil auch ein Zelt aufschlagen?

Bekommen wir Strom fĂŒr unsere LadegerĂ€te?

:peace:

Geschrieben

Na auf der

Externe Links nur fĂŒr Mitglieder sichtbar
bei Möchten Sie teilnehmen? :)

Einfach Ja auswĂ€hlen und ggf. die Anzahl der Personen einstellen. (Wird sofort ĂŒbernommen, man muss nicht extra einen ok-Button drĂŒcken)

Wegen Übernachtung meld ich mich nochmal.

Geschrieben

Yeah, das hab ich doch gleich mal erledigt.

So wir e-boarder mit ein paar Iglu-Zelten, mit einer gemeinsamen

Sitzecke unterm Pavillon (den ich stellen könnte)....

"Elektro-Skateboarding is not a crime" Schild davor, tagsĂŒber Eistee,

abends Hopfenkaltschale am Lagerfeuer.

Das fÀnd ich Klasse, ob das möglich wÀre?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds super :thumbsup:

Kanns garnicht erwarten, obwohl das letzte Treffen erst 2 Std her ist!

Freu :peace:

Ich wĂŒrde schonmal ein Bett / Zelt reservieren :D

Wie sieht es denn aus mir den Angeboten da ?

Auf der HP gibts ja ne große Auswahl....bekommen wir Rabatte oder ist es gar umsonst ?

bearbeitet von Julian
Geschrieben

Hallo! :D

Ja, wĂŒrde auch gerne kommen (mit Hund). Zelt wĂ€re kein Problem, allerdings sind es knapp 450 km und ich mĂŒsste mit der Bahn fahren, wenn keine Mitfahrgelegenheit zu finden ist.

Wenn jemand aus der NĂ€he/Umgebung von FFM / Wiesbaden kommt und noch einen Platz fĂŒr Mann & Hund (passt notfalls auch zwischen die Beine) frei hat, bitte melden! :D :thumbsup:

Viele GrĂŒĂŸe,

Wolf

Edit: Ach so - Spritgeldbeteiligung wÀre selbstverstÀndlich! :thumbsup:

Geschrieben

Wie jetzt? Auf dem GepÀcktrÀger oder was?

Kannst mal ne Runde auf meinem 800er fahren, ach was 800er Boards werden dort mehr als genug am Start sein. Aber wenn du dir heute schon eins bestellst isses auf jeden Fall rechtzeitig da.

Wie alt bist du jetzt? 13 und du hast nen Chauffeur?

Geschrieben

KAAAIII....das wĂŒrd ich lieber schnell Ă€ndern :D sonst wird der 15 (vielleicht auch 16:p) jĂ€hrige julian mit ĂŒber 1,75 noch sauer :DDDD ..

also wenn das Board dann laufen sollte bin ich wohl auch da :D

P.S. Sein Vater hat ne Fahrschule

Geschrieben

Carsten von eskates hat sicherlich 10 Boards dort! Also Boardmangel sollte nicht das Problem sein! Ich bringe auch 4 mit.

Ich gehe davon aus, das die Veranstaltung nicht sooooo groß wird. Ich denke wir E-Skater werden die grĂ¶ĂŸte Gruppe sein.

Geschrieben

Bringe auch 2 mit :D also Boards gibt ĂŒberall, kannst dich garnichtmehr retten :cornut:

:traeum ich::sonicht: ja Kai, 13 vielen Dank auch ! .... 15 :P:D

Außerdem bin ich ĂŒber 1,85m ! Frage mal JĂŒrgen den habe ich um gut 30cm ĂŒberragt :D

Um mal weider ein bssl On Topic zu kommen :

Wie siehts denn da mit dem schlafen jetzt aus ?

Ist da ein Zelt oder ein Ferrienhaus, oder ein Zimmer mit ner Iso Matte ?

MfG,

Julian

Geschrieben

Rofl, habe kein Zelt !

Habe drei StĂŒck sogar ein 9 Mann Zelt, aber ich bummel mit den Teilen immer so, das bekomme ich nie mehr zusammen :D

Immerhin habe ich 3 SchlafsÀcke :cornut:

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...