Jump to content
elektro-skateboard.de

Erfahrungsbericht MO-BO 800 All Terrain (Pinp-Set Rain in Eigenbau)


baduser

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

da mich auf der Straße immer wieder Leute ansprechen und Infos haben wollen, habe ich mich entschlossen einen Erfahrungsbericht online zu stellen. Man will ja schließlich skateboarden und nicht dauernd "belästigt" werden :)

 

Da diese Zusammenfassung an Informationen für Einsteiger recht hilfreich sein kann, möchte ich sie auch dem Forum zur Verfügung stellen.

Ich würde mich über ein Feedback freuen, da Ihr sicher auch andere Erfahrungen habt die ich dann noch einarbeiten könnte.

 

Also, viel Spaß beim anschauen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baduser,

 

herzlich willkommen im Forum und der wachsenden Community! :thumbsup: :)

 

Der Bericht ist sehr ausführlich und schildert für Anfänger und Interessenten viele Dinge leicht verständlich.

 

Einzig die Betriebskosten haben mich etwas überrascht - 30€ im Monat?

 

Wobei dies natürlich stark davon abhängt, wie das Board aufgebaut ist, wie und wo man fährt, wie der Antriebsstrang funktioniert usw.

 

Ich glaube, ausser dir ist noch niemand auf den Gedanken gekommen, eine so ausführliche Unkostenberechnung aufzustellen! :thumbsup:

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das nenn ich doch mal eine Superhilfe,vielen Dank :thumbsup:

Einzig die Webadresse von Mo-Bo.de fand ich etwas komisch,kann dort nur Mo-Bo Zubehör kaufen,Boards waren aber nicht dabei oder irre ich mich?

Lieben Gruss aus Wuppertal,Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

wie es scheint, verkauft "Mo-Bo.de" keine Mo-Bo's mehr ...???

Seit Anfang Oktober 2012 bieten sie ein ähnliches Board unter der Bezeichnung "OCIO" an (Homepage -> Shop -> Boards).

 

Die Fernbedienung hat sich ein wenig geändert (2,4GHz, Ladestand-Anzeige, Tacho, Vorauswahl von Max-Speed ohne Fummelei). Den ersten Meinungen der Besitzer ist zu entnehmen, dass die neue Fernbedienung etwas "billiger verarbeitet wirkt", das Gesamtkonzept ansonsten aber baugleich mit den "alten Mo-Bo's" ist.

Die Qualität der Akkus war beim Tester schlechter, was aber auch ein Einzelfall sein kann ...

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

LG,

baduser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...