Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatenight Haßloch 2013


Kai

Empfohlene Beiträge

GWH-SkateNight Haßloch 2012

 

WANN: Freitag, 14. Juni 2012, 19:00 Uhr

WO: Start und Ziel: Am Badepark Haßloch

WIE LANG: Zwei Runden á 10 km

MUSIK: DJ Camel vom HCV mit Team

PARKEN: Kostenlos am Badepark

 

KOSTENLOSES PAUSENGETRÄNK: Gemeindewerke Haßloch GmbH, Ausschank durch MCH-Mitglieder

 

ABSCHLUSS: Freier Eintritt in den Badepark, Poolparty im Badepark

PRÄMIE: Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der größten Gruppe in einheitlicher Kleidung sowie für die älteste Teilnehmerin und den ältesten Teilnehmer

 

Wir treffen uns ab 18:00 auf dem Parkplatz des Badeparks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

 

bei der WIMA wurde ja schon der Wunsch geäußert mit dem e Kettcar die Strecke zu absolvieren.

Ich werde jedoch besser den Antriebstrang unters Board bauen. Also, wenn jemand Interesse hat mit dem 1600 Watt Board zu fahren, melden.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arndt,

 

lass das Kettcar mal schön wie es ist:arf:

Das Teil ist einfach Spitzenklasse.

 

Mein Junge ist schon total scharf darauf bei der Skatenight damit herum zu flitzen.

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

OK - OK - das Angebot mit dem Board wird zurückgenommen,

Kettcar wird verladen. Dann tausche ich wohl besser noch die Akkus.

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne hat sich auch schon angekündigt :yo:

Nach den bisherigen Anmeldungen werden wir dieses Jahr wieder einen neuen Rekord aufstellen.

 

Denkt dran euer elektro-skateboard.de T-Shirt anzuziehen, denn die anzahlmäßig größte Gruppe mit gleichem T-Shirt wird offiziell prämiert!

 

Wer noch kein T-Shirt hat, ich habe noch ein Paar auf Lager und bringe Sie mit: 15,- € statt 19,90 Mitnahme-Preis.

 

Ich habe auch wieder Aufkleber, Aufnäher, Poster ... dabei.

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus wenn du kommst kannst du dir so das Porto sparen... ich werd auf jedenfall dabei sein.

@kai dann schau mal das du ein shirt in l dabei hast...

Wenn es nur dann als Gruppe zählt brauch ich eins.

 

Von frankfurt darmstadt kommt keiner? Zwecks gemeinsam fahren?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arndt,

 

lass das Kettcar mal schön wie es ist:arf:

Das Teil ist einfach Spitzenklasse.

 

Mein Junge ist schon total scharf darauf bei der Skatenight damit herum zu flitzen.

 

Tobias

 

 

Hallo Tobias,

 

Kai ist der Meinung, dass das e Kettcar nicht zum Einsatz kommen sollte - um mit den Veranstaltern keinen Ärger zu bekommen.

 

Also doch gestrichen!

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr.Max,

 

was heißt hier du willst auch mitfahren?

 

Du bist natürlich fest eingeplant und musst kommen. :elektro-skater3:

 

Also schau das dein Brett geladen.

 

Ciao bis Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin 1.30 Uhr in meine Garage eingebogen.

Es hätte ein Spitzen Abend werden können, da echt viele da waren. So müssen wir jetzt erst mal an Kai denken und ihm eine gute Besserung wünschen!

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Besserungswünsche!

3:00 war ich im Krankenhauszimmer.

Nach etwas mehr als zwei Stunden OP hab ich nun eine Titanplatte, Schrauben und Drähte verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...