Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro-Skateboard Dirt-Track Meisterschaft 2014


Kai

Empfohlene Beiträge

Hey auch wir haben Bilder Online gestellt -> ich habe 800 Fotos gemacht -> wer welche haben will - also einfach direkt melden!

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Grüße und Danke

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW war das ein hammer Wochenende!!!

Vielen dank an alle die das Möglich gemacht haben.

 

 

Die Sieger der ersten Dirt-Track Meisterschaft 2014 in Haßloch sind:

 

:first: Toma Latreuille (Frankreich) mit 35,07 Sekunden

 

:second: Felix Wolke (Deutschland) mit 37,59 Sekunden

 

:third: Kai Hauser (Deutschland) mit 38,42 Sekunden

 

sieger.jpeg.e971c96e622ed09cea54e9c7d027558c.jpeg

 

Ein Kamera-Team von RNF war am Samstag da, hat Aufnahmen gemacht.

Der Beitrag soll im Laufe dieser Woche ausgestrahlt und in der RNF Mediathek abrufbar sein.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Am Sonntag war ein Team vom SWR da, der Beitrag ist schon online: :peace:

Heute | 18.45 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt cool die erste Elektro-Skaterin am Start :peace:

 

Hier nochmal der Bericht vom SWR:

[video=Elektro-Skateboard Dirt-Track Meisterschaft 2014 SWR]381

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder die Jungs haben noch alle Muskelkater in der Fingern vom gegenseitigen Rücken massieren und können deswegen noch nicht tippen oder sie sind alle noch bei ihren Sport-Physiotherapeuten :D

Glaube aber es war ganz lustig für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen gelungene Veranstaltung auch wenn es mein erstes mal war in Sachen elektro Skateboard freue mich schon auf die nächste Meisterschaft bzw. Event...

 

Mfg Peter :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wäre klar, dass das eine geile Veranstaltung war. Ich kann jeden nur bemitleiden, der das Wochenende woanders war :D

 

Ne, im Ernst: Ich bin zwar die Meisterschaft mangels Können nicht mitgefahren, aber die Atmosphäre war super. Auch durch das kurze aber deutliche Regenschauer am Samstag hat sich niemand unterkriegen lassen. Sonntag ging es trotzdem weiter.

 

Besonderen Gruß an dieser Stelle nochmal an die eSkates-Truppe. War lustig und locker mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Nummer, von der in Haßloch noch lange geredet werden wird….Freu mich schon auf das nächste, auch wenn es mit sehr viel Arbeit verbunden war.

Alle bedeutenden BoardDealer waren da und man konnte nach Herzenslust auch mal n Streetboard ausprobieren.

 

Der Race war spektakulär und nicht nur was für die „Profifahrer“ dabei sein, ist die Devise!

Und Toma hat das verdient gewonnen. Kai muss halt noch lernen durch das Ziel zu fahren:D:arf::cornut:

Das Beste wie immer: man konnte die Leute kennenlernen, die man sonst nur virtuell im Forum antrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war echt ein Klasse Wochenende. Runder Event, Top organisiert und es hat uns gefreut Euch alle persönlich kennenzulernen.

Danke an alle die da waren. Und natürlich auch an Kai und das ganze Organisationsteam, die das möglich gemacht haben. Gerade bei den Regenschauern vorher und Trocknungsaktionen. Sonst hatten wir ja alle viel Glück mit dem Wetter.

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was sollen wir da noch groß sagen.

 

Ich sag´s mal in Kai´s Worten:

 

  • Geile Leute
  • Geiles Wetter
  • Geile Veranstaltung

 

Einfach Geil!

 

@Kai: Großes Dank an euch!

@Mo-Bo Elektro-Skateboard.de Teamfahrer: Ihr habt nen Schuss!

@Tuning-Station: Geile Boards gebastelt...

 

Freu mich auf nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen? Zunächst mußte man sich an die Sprache der Ureinwohner in der Pfalz gewöhnen - a Brotwurscht ist also eine Bratwurst - aha...

Nach siebenstündiger Anfahrt aus der Landeshaupstadt Niedersachsens waren wir dann endlich angekommen - leise fluchend über den ewig langen Weg und über den enormen Benzinverbrauch - in den Kasseler Bergen konnte man die Nadel wandern sehen - und dann standen wir vor dem Eventbereich: GEIL!!!

Der erste Eindruck sollte sich festigen: Kai, Helge und alle anderen Mitstreiter haben ein Event der Extraklasse auf die Beine gestellt. Von der Toilette bis hin zu einer optimalen Dirt-Strecke stimmte alles.

Unsere Bedenken hinsichtlich der Regionalität der Veranstaltung haben sich zwar bestätigt - teilweise haben wir die Besucher nicht verstehen können, dabei aber trotzdem nachsichtig gelächelt - aber der Ersttermin läßt auf wesentlich größere Termin hoffen.

Wir wünschen Kai und seinem Team einen guten Griff für weitere Events dieser Art und würden uns sehr freuen, wenn die unglaublich intelligente und arbeitsintensive Vorbereitung bei weiteren Events mehr Menschen zur Veranstaltung führt und vor allen Dingen von potenten Sponsoren mitgetragen wird.

 

Das Team von eSkates wird auf jeden Fall wieder dabei sein - beim nächsten Mal auch mit unseren aktiven eSkatern, denn der Sieger-Pokal gehört natürlich nach Niedersachsen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter Letzt ist unser eigenes Video online :peace:

 

[video=Elektro Skateboard Dirt-Track Meisterschaft Haßloch 2014]393

 

Besten Dank an Rainer Steuer für die Aufnahmen, den Schnitt und das komplette Video :peace:

 

Der Beitrag von RNF ist in deren Mediathek abrufbar:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...